Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ...

Diskutiere Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foren-Mitglieder, schon lange sind wir "stille Beobachte" in Eurem Forum und lesen gespannt Eure Beiträge. Doch heute gibt es leider...
  • Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... Beitrag #1
B

BigFoot

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

schon lange sind wir "stille Beobachte" in Eurem Forum und lesen gespannt Eure Beiträge. Doch heute gibt es leider Grund zum eigenen Beitrag.

Unser BigFoot ist von uns gegangen. BigFoot ist eines unserer Zwergkaninchenbabys und musste nun leider im Alter von nur 12 Wochen eingeschläfert werden. Unser Tierarzt hat alles versucht ihn zu retten, aber leider vergebens. BigFoot musste leider eingeschläfert werden.

Wir haben auf der Suche nach schönen Trauergedichten auf trauersprüche.org dieses schöne Gedicht gefunden, was uns sehr über die Schwere Zeit hilft:

Weinet nicht, ich habe es überwunden,
bin befreit von meiner Qual,
doch lasset mich in stiller Stunde
bei Euch sein so manches Mal.
 
  • Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... Beitrag #2
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ...

Ich trauere mit euch...

 
  • Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ...

herzliches beileid von mir und meinen 5 fellnasen :-(
woran ist denn dein ninchen gestorben?

fühl dich gedrückt *knuddel*
 
  • Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... Beitrag #4
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ...

mein allerherzliches Beileit
der kleine ist noch sii jung gestorben
fühl dich gedrückt

R.I,P

 
  • Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ...

Von mir auch herzliches Beileid :cry:
Er hat seine Zeit bei euch bestimmt sehr genossen..
Liebe Grüße, Korkur
 
  • Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ...

Ich zünde eine Kerze für den Kleinen an.


LG von der Strassenköterin
 
Thema:

Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ...

Kleiner BigFoot, geh hinfort, geh an einen besseren Ort, ... - Ähnliche Themen

Für alle Meerlis,die glücklichen,auf der Regenbogenwiese!: Leihe mir ein Tier "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern...
david: hi! ich bin neu hier in diesem forum... dies ist mein erster beitrag und ich wollte diesen meinem verstorbenen schweinchen david widmen. david...
Unsere kleine Louis....: Auch wenn es jetzt schon eine keine Weile her ist, möchte ich kurz an unsere kleine Louis gedenken. Sie wurde nur 1,5 Jahre... Vorab - Louis war...
Tagebuch eines Streunerhundes: Tagebuch eines Streunerhundes 1. WOCHE: Vor einer Woche bin ich geboren worden, welches Glück auf dieser Welt angekommen zu sein ! 1...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben