Kein Grünzeug !!!!!

Diskutiere Kein Grünzeug !!!!! im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hallo :D Unser Kanninchen verträgt überhaupt kein Grünzeug !! Es bekommt immer Durchfall !! :shock: Bitte um Rat !! Lg Waltraud
  • Kein Grünzeug !!!!! Beitrag #1
W

waltraud65

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Unser Kanninchen verträgt überhaupt kein Grünzeug !!
Es bekommt immer Durchfall !! :shock:
Bitte um Rat !!
Lg Waltraud
 
  • Kein Grünzeug !!!!! Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Kein Grünzeug !!!!!

Wie alt ist das Kaninchen und was bekommt es zu fressen?

Was genau habt ihr versucht?
 
  • Kein Grünzeug !!!!! Beitrag #3
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Kein Grünzeug !!!!!

Durchfall bekommen Kaninchen immer dann, wenn sie es nicht gewöhnt sind und zu viel bekommen. Frischfutter muss langsam angefüttert werden. Und falls ihr Trockenfutter füttert, dann setzt es nach und nach ab, denn Trockenfutter ist schädlich. Das Tier sollte nur mit Heu und Frischfutter ernährt werden.

Du hast geschrieben, dass ihr nur ein Kaninchen habt, stimmt das? Wenn ja, dann schafft bitte so schnell wie möglich einen Partner für das Tier aus dem Tierheim an, Kaninchen dürfen niemals alleine gehalten werden.

Bitte mach dich über Kaninchen schlau. Auf dieser Seite findest du viele Informationen:
www.diebrain.de
 
Thema:

Kein Grünzeug !!!!!

Kein Grünzeug !!!!! - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Wascht ihr Wiese?: Entschuldigt bitte, falls die Frage dämlich klingt. Ich hab eigentlich immer Wiese aus dem eigenen Garten gefüttert, nur heuer haben wir scheinbar...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben