Kehrtwende

Diskutiere Kehrtwende im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; hi wie kann man dem Hund bei bringen dass er bei der Kehrtwende einen kleinen Boggen um mich rum macht???? smilie_07
  • Kehrtwende Beitrag #1
B

Bixi10

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi
wie kann man dem Hund bei bringen dass er bei der Kehrtwende einen kleinen Boggen um mich rum macht???? smilie_07
 
  • Kehrtwende

Anzeige

  • Kehrtwende Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Kehrtwende

Nimm ein Leckerchen in die Hand, führe es in Höhe des Hundes um deinen Rumpf, dein Hund soll deiner Hand folgen, ist er um dich rumgegangen, dann sitz machen lassen, anschließend loben und Leckerchen geben.

LG Strassenköterin
 
  • Kehrtwende Beitrag #3
B

Bixi10

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Kehrtwende

Danke es hat auch geklappt. Jetzt kann sie Kehrtwende super. :D
 
Thema:

Kehrtwende

Kehrtwende - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben