Katzenstreu-welches?

Diskutiere Katzenstreu-welches? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Welches Katzenstreu bevorzugt ihr, und welches ist nicht gerade der Knüller? Ich bin immer noch am Ausprobieren, im Moment benutze ich Natusan...
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #1
Limpi1

Limpi1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Welches Katzenstreu bevorzugt ihr, und welches ist nicht gerade der Knüller? Ich bin immer noch am Ausprobieren, im Moment benutze ich Natusan, das auch sehr gut ist.
Habt ihr schonmal billigere Marken wie Thomas oder so ausprobiert? Wenn ja, wie sind die?
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

ich denk mal das ist von katze zu katze verschieden.. ;) der alte kater meiner eltern hat NUR thomas genommen.. die katze die meine eltern jetzt haben, nimmt irgendne sorte von fressnapf oder auch das von netto, muss aber klumpstreu sein ;) am besten ist ausprobieren ;)
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Katzenstreu-welches?

Als unser Kater noch nicht Freigänger war -- also das Katzenklo benutzen musste -- haben er und ich "1A-Katzenstreu" (ein im Versandhandel erhältliches Klumpstreu [= Ton]) bevorzugt.
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #4
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

Ich nehme Klumpstreu das heißt "Feliton master" ich finde das richtig gut. Das saugt richtig gut!
Habe vorher auch mehrere probiert.
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #5
Limpi1

Limpi1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

Aha, ist ja interessant. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Katzenstreeu, das gut ist und trotzdem preiswert... Naja, bei dem nächsten Zoofachhandel-Besuch werde ich mal gucken :wink:
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #6
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

ich habe das Klumpstreu von REWE. das find ich auch ganz super. und es it nicht teuer.
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #7
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

achso, Preis kann ich dir von Feliton Master auch sagen 11,99 euro
sind 14 Kg, also hält wirklich sehr lange :)
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #8
S

sunny01

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

Ich würde einfach mal ein günstiges Klump katzenstreu kaufen (vielleicht nicht das aller günstigste) und es ausprobieren, denn jede Katze ist da anders :)
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #9
Limpi1

Limpi1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

Dass sich Katzen auch über das Katzenstreu Gedanken machen, wusste ich nicht.Ich werde mal gucken, vielleicht find ich ja ein ganz tolles, das günstig, gut und annehmbar ist :wink:
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #10
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

Wir hatten letztendlich Catsan, es war zwar teurer, aber sparsamer, also doch günstig.

LG Strassenköterin
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #11
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Katzenstreu-welches?

Wir haben das Cat´s Öko Best (Heißt das so? ;) )
Damit sind wir sehr zufrieden und die Katzen auch...

LG, seven
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #12
R

rita

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenstreu-welches?

Ich habe auch vor einiger Zeit eine Katze aufgenommen und ich nehme immer das Smart Pack von Catsan und damit bin sowohl ich als auch mein kleiner Schatz sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach und alles bleibt dabei hygienisch. Am Anfang hatte ich ein anderes Streu (weiß leider gar nicht mehr genau welches), aber das hat ihr nicht so gefallen und ich finde das hat auch immer sehr stark gerochen. Bin also mit dem Smart Pack wirklich sehr zufrieden.
 
  • Katzenstreu-welches? Beitrag #13
A

Anonymous

Gast

AW: Katzenstreu-welches?

Also meine Freundin Jenni, die benutzt auch immer das Smart Pack von Catsan und damit sind eigentlich ihre Katzen sogar sehr Zufrieden und es riecht auch nicht Stark.

Ich würde es dir Emphfelen!
 
Thema:

Katzenstreu-welches?

Katzenstreu-welches? - Ähnliche Themen

Beste Katzenklo: Ich habe zwei Katzen und schon verschiedene Katzenklo ausprobiert. Die benutzen zwar alle, aber den Katzenstreu ist immer draußen und Mann sollte...
Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Oben