Katzenpuzzle

Diskutiere Katzenpuzzle im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Zusammen, ihr kennt das doch bestimmt auch.Da sitzt man nichts ahnender Weise auf der Couch und dann passiert es.Euer Tier macht irgendein...
  • Katzenpuzzle Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Zusammen,

ihr kennt das doch bestimmt auch.Da sitzt man nichts ahnender Weise auf der Couch und dann passiert es.Euer Tier macht irgendein Blödsinn :) Ich hatte das vor Kurzem erst.Mein kleiner Stubentiger hat so verdreht geschlafen,das musste ich einfach fotografieren.Nicht das ich nicht schon genug Fotos hätte :) Naja das Foto ist so gut geworden,dass ich mir gleich überlegt habe,etwas besonderes daraus zu machen.Habe im Internet eine Seite gefunden,http://www.fotopuzzle.de,auf der man lustige Sachen anfertigen lassen kann.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.

Was habt Ihr denn schon so für Andenken anfertigen lassen?
 
  • Katzenpuzzle

Anzeige

  • Katzenpuzzle Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenpuzzle

ich habe mal ein Portrait von meinen Eltern ihrer Katze Speedy zeichnen lassen, ist eine Bleistiftzeichnung und etwa doppelt so gross wie DIN A4.. hab glaub ich damals 20 Euro oder so in der Art bezahlt.. das Bild hängt heute noch im Wohnzimmer ;-)

ein Puzzle wollte ich auch schon mal anfertigen lassen, aber bei 1 Katze und 5 Kaninchen ( bis vor ein paar Wochen waren es noch 6 Kaninchen, aber Klein-Muffin ist leider ein "Engel") könnte ich mich nicht entscheiden, wer da druff kommt
 
  • Katzenpuzzle Beitrag #3
Lieselie

Lieselie

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenpuzzle

Toll, mir gefällt die Idee, Katzenpuzzle zu machen :) Ich muss ein Foto meinem Kater machen und Puzzle bestellen :)
 
  • Katzenpuzzle Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Katzenpuzzle

Ich habe jetzt schon ein paar bestellt. :) Ich finde das total toll.
 
Thema:

Katzenpuzzle

Katzenpuzzle - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Hinterbeinchen gebrochen, wie soll ws weitergehen: Hinterbeinchen gebrochen, wie solls weitergehen Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe auch zum ersten Mal im Forum, also bitte verzeiht...
Oben