Katzenpsychologie, P. T. Institut Mülheim

Diskutiere Katzenpsychologie, P. T. Institut Mülheim im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, da ich ja mit meinen beiden Miezen Schwierigkeiten habe, dass sie sich verstehen bzw. akzeptieren, hab ich mir nach Rat einer...
  • Katzenpsychologie, P. T. Institut Mülheim Beitrag #1
K

Kathrin1985

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich ja mit meinen beiden Miezen Schwierigkeiten habe, dass sie sich verstehen bzw. akzeptieren, hab ich mir nach Rat einer Verhaltenstherapeutin noch mal eine 2. Meinung bei einer Katzenpsychologin eingeholt, die jetzt am Freitag zu mir kommt :D

Aus diesem Grund bin ich auf den "Beruf" Katzenpsychologe gekommen und bin am überlegen, ob ich das nicht auch durch ein Fernstudium lernen soll.
Ich liebe Katzen und Ihr Verhalten in verschiedenen Situationen ist sehr interessant.

Hab mal im Internet gestöbert und eine Seite, wo man so ein Fernstudium machen kann, spricht mich besonders an. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch mit dieser Weiterbildungsstätte Erfahrung hat?!

P. T. Institut
Beckstadtstraße 9
45472 Mülheim / Ruhr
www.katzenpsychologie.de

von dem "berühmten" ATN in der Schweiz hab ich auch gelesen und wäre davon auch nicht abgeneigt, aber die andere Bildungsstätte hört sich irgendwie interessanter an
:)

Danke
Kathrin
 
Thema:

Katzenpsychologie, P. T. Institut Mülheim

Oben