Katzenhaare

Diskutiere Katzenhaare im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, wir haben seit 5 Jahren eine Katze und kommen mit dem Entfernen ihrer Haare aus Kleidung, Teppichen und sonstigen Textilien gar...
  • Katzenhaare Beitrag #1
K

Katzenlady

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben seit 5 Jahren eine Katze und kommen mit dem Entfernen ihrer Haare aus Kleidung, Teppichen und sonstigen Textilien gar nicht hinterher. Bisher haben wir immer die Fusselrolle benutzt, aber langsam reicht es nicht mehr aus. Hat evtl. jemand Tipps, wie man die Haare am effektivsten loswird? Rauskämmen kommt leider nicht in Frage.

(tut mir leid, falls ich ein Thema wiederhole, das es bereits irgendwo im Forum gibt)
Gruß
 
  • Katzenhaare

Anzeige

  • Katzenhaare Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenhaare

Ich habe 2 Hunde.Kenne das Problem.Es gibt beim Fr...Napf. eine Bürste mit nach aussen gebogenen Borsten.Mit dieser bin ich sehr zufrieden.Man muss in die angegebene Richtung bürsten. Geeignet für Teppich und Kleidung.Vorsicht bei hochwertiger Kleidung.

LG Strassenköterin
 
  • Katzenhaare Beitrag #3
C

camacho

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenhaare

Da wir einen Hund haben, und er sehr haart,habe ich immer ein nylonstrumpfhose parat, für Kleidung und polster,und für den Boden,benutzen wir einen Besen mit gummiborsten,dort bleiben alle haare dran hängen:)
 
  • Katzenhaare Beitrag #4
C

camacho

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenhaare

Guten Morgen

Ganz im allgemeinen kann ich nur sagen, dass ich halt drauf achte keinen hochflorigen Teppich zu kaufen. Ein Versuch reicht. Ansonsten wenns besonders dicke kommt und die Haare wirklich nicht aus den Klamottengehen, dann nehme ich breites Paketband drück das fest auf das Kleidungsstück und ziehs ab, geht echt gut.

LG
 
Thema:

Katzenhaare

Katzenhaare - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Schilddruesenueberfunktion? Eigentlich Eierstockzysten!: Hallo, Ich hatte vor kurzem noch einen Thread zum Thema Eierstockzyste geschrieben, deshalb versuche ich es kurz zusammen zu fassen: 2 meiner...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Locke eine Tyrannin?: Hallo ihr Lieben, seit dem 24.09.17 darf ich nach nun 5 Jahren Meerschweinchenpause wieder zwei kleine Wutze beherbergen. Es war eher Zufall, wie...
Oben