Katzengrippe ?

Diskutiere Katzengrippe ? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Leute ! ich habe ein Katze die seit ca eine woche immer niest und etwas weniger frisst, ihre augen tränen und ich weiß nicht was sie haben...
  • Katzengrippe ? Beitrag #1
A

_Anna_

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
ich habe ein Katze die seit ca eine woche immer niest und etwas weniger frisst, ihre augen tränen und ich weiß nicht was sie haben könnte. sie is leider nicht geimpft ! bitte um schnelle rückmeldungen weil ich nicht möchte das es etwas schlimmes ist
 
  • Katzengrippe ? Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Katzengrippe ?

Na, Du solltest schnellstens einen Tierarzt mit Deiner Katze aufsuchen.
Es könnte sein, dass sie Katzenschnupfen hat - den bekommt man mit den entsprechenden Medikamenten aber recht gut in den Griff.
Du solltest nur nicht länger warten, denn von allein wird das wohl kaum wieder besser werden, im Gegenteil könnten sonst bleibende Schäden bleiben - d. h., der Schnupfen könnte chronisch werden, die Augen können Schäden nehmen...

Also: Pack´ die Katze ein und ab zum Tierarzt!

Gute Besserung!

LG, seven
 
  • Katzengrippe ? Beitrag #3
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzengrippe ?

allerhöchste eisenbahn ... !!!!!!!!!!

soooooooooofort zum tierarzt.....

warscheinlich katzenschnupfen und wenn die augen schon tränen und sie weniger frisst ist es schon ziemlich ernst würde ich sagen...
 
  • Katzengrippe ? Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzengrippe ?

was ist nun mit deiner katze?????????

*sindneugierig*
 
  • Katzengrippe ? Beitrag #5
A

_Anna_

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzengrippe ?

Danke :D
waren beim arzt !!
hat ihr einige spritzen geeben ! es soll ihr schnell wider besser gehen.
war wirklich katzenschnupfen, mit wasser mangel weil sie wenig getrunken hat
aber es geht berg auf mit ihr
 
  • Katzengrippe ? Beitrag #6
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Katzengrippe ?

Das ist gut zu hören!
Dann nochmals gute Besserung und alles Gute für Deine Kleine!

(Unsere Audrey hat damals dazu noch Augentropfen bekommen, ich weiß aber nicht, ob das immer so ist.... War das mit den Spritzen jetzt eine einmalige Sache, oder sind da noch mehr Behandlungen erforderlich?)

Auf jeden Fall alles Gute für die Miez!

LG, seven
 
  • Katzengrippe ? Beitrag #7
A

_Anna_

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzengrippe ?

danke :)
nein haben keine augentropfen bekomme.
der arzt meinte nur, falls es nicht besser wird, das ich ihn noch mal anrufen soll und er dann kommen wird !

Lg anna
 
Thema:

Katzengrippe ?

Katzengrippe ? - Ähnliche Themen

Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mei 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit einen kleinen braunen Fleck auf seinem rechten...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben