Katzenfutter

Diskutiere Katzenfutter im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Hallo, also mein Hund wird gebarft und die Katze bekommt überwiegend Nassfutter. Ich hab zwar auch schon oft versucht sie auf Rohfleisch...
  • Katzenfutter Beitrag #1
L

LillyTheCat

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also mein Hund wird gebarft und die Katze bekommt überwiegend Nassfutter. Ich hab zwar auch schon oft versucht sie auf Rohfleisch umzustellen, aber alle Versuche waren erfolglos. Trockenfutter gibt es für die Katze hier nur als Leckerchen (der Hund vertägt eh nichts Industrielles). Aber auch da schaue ich dass es hochwertig ist. Ich kaufe meist die kleinen Probepacks von Wildcat , das wurde auch in LINK WURDE GELÖSCHT gut bewertet. bisher hatten wir damit noch keinerlei negative Erfahrungen, aber sie bekommt es ja auch nur ab und an und nicht als Hauptmahlzeit.

Lieben Gruß
 
  • Katzenfutter

Anzeige

  • Katzenfutter Beitrag #2
P

Pfeilfisch

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenfutter

Auf Rohfleisch umstellen? Ist doch viel Aufwändiger, da man es schlechter lagern kann.

Meine fressen Multifit und Kitekat Nassfutter aus 100 Gramm und mögen jede Sorte.
 
Thema:

Katzenfutter

Katzenfutter - Ähnliche Themen

Nahrungsmittelunverträglichkeit: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner fast 11 jährigen Katze Tassi. Laut Tierarzt hat sie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Das äußert sich...
Orijen Trockenfutter-Nassfutter wird nicht angenommen: Hallo zusammen, ich habe nun schon ganz verscheidene Beiträge zum Thema Trockenfutter und Futterumstellung gelesen. Meine Norwegische Waldkatze...
Ist mein Hund eine Katze...?: Hallo ihr Lieben, auch hier hätte ich gerne mal den Rat vieler erfahrener Halter. Bisher hat sich lediglich eine Hundetrainerin mit dem Thema...
Elli frisst nicht mehr, evtl. IBD: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Katze Elli (8,5 Jahre alt, kastriert, Wohnungskatze). Sie war schon immer etwas mäkelig mit...
Merle's Futtzicken: Manchmal macht sie mich einfach nur irre :( Eines vorweg,die Maus ist gesund,es liegen keine körperlichen Ursachen vor,sie kann durchaus auch...
Oben