Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Katzenfutter

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von LillyTheCat, 1. Juli 2014.

1. LillyTheCat

LillyTheCat Neues Mitglied

Hallo,

also mein Hund wird gebarft und die Katze bekommt überwiegend Nassfutter. Ich hab zwar auch schon oft versucht sie auf Rohfleisch umzustellen, aber alle Versuche waren erfolglos. Trockenfutter gibt es für die Katze hier nur als Leckerchen (der Hund vertägt eh nichts Industrielles). Aber auch da schaue ich dass es hochwertig ist. Ich kaufe meist die kleinen Probepacks von Wildcat , das wurde auch in LINK WURDE GELÖSCHT gut bewertet. bisher hatten wir damit noch keinerlei negative Erfahrungen, aber sie bekommt es ja auch nur ab und an und nicht als Hauptmahlzeit.

Lieben Gruß

2. Pfeilfisch

Pfeilfisch Greenhorn

Auf Rohfleisch umstellen? Ist doch viel Aufwändiger, da man es schlechter lagern kann.

Meine fressen Multifit und Kitekat Nassfutter aus 100 Gramm und mögen jede Sorte.

3. Sebastian1

Sebastian1 Greenhorn

Alle Katzen sind halt anders.Die einen mögen das,die anderen wiederum was anderes.
    Ist genau wie bei den Menschen.Hauptsache sie mag es und frisst.
    Ich habe bisher nur ne Schlange als Haustier gehabt ,sie bekommt dann Frostfutter und gut ist.Da habe ich nie weitere Schwierigkeiten gehabt!
    Seit neuestem habe ich auch ne Katze.Wie ich es mit ihr schaffe soll,bleibt noch zu sehen.
    Sie scheint ne wirklich wählerische zu sein...

Habe noch nie eine Katze gehabt,aber ich bin guter Hoffnung das ich es schaffen werde.
    Kann doch wohl nicht so schwer sein...

LG

4. Jreoloriark

Jreoloriark Rookie

Meine Katzen essen nur Trockenfutter von der Firma Royal Canin.

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen