Katzen "klickern"

Diskutiere Katzen "klickern" im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Welche Tricks kann man ihnen beibringen? Wie geht ihr dabei vor? Hat jemand Erfahrung damit?
  • Katzen "klickern" Beitrag #1
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5
Welche Tricks kann man ihnen beibringen?
Wie geht ihr dabei vor?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Thema:

Katzen "klickern"

Katzen "klickern" - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben