Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Katze zu lange draußen..

Dieses Thema im Forum "Erziehung und Verhalten" wurde erstellt von Jreoloriark, 13. Juni 2017.

  1. Jreoloriark

    Jreoloriark Greenhorn

    Hallo zusammen,

    eigentlich weiß ich ja das man Katzen nicht viel beibringen kann.. und das stört mich eigentlich garnicht! In letzter Zeit ist sie aber sehr oft und auch lange draußen unterwegs.. ich bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegt das ich nicht viel habe um sie zu beschäftigen oder ob die Natur sie ruft.
    Ich würde gerne ein paar spielsachen für sie holen! Bis jetzt habe ich nur ein Katzenbaum hier und bin mir nicht sicher was ich noch so holen kann. Was habt ihr denn alles für eure Katzen auf Lager? würde mich über ein paar vorschläge freuen!

    Viele Grüße
     
  2. Katja2011

    Katja2011 Greenhorn

    Hallo,
    Katzen sind gerne draußen unterwegs und besonders im Sommer.
    Ich hab Bälle, Maus die Geräusche macht, Maus die fahren kann, laserpointer, verschiedene Stange wo Feder dran sind, Spielzeug mit katzengrass, verschiedene tunnelgrosse wo sie durch laufen kann, verschiedene Spielsachen in dem man Futter verstecken kann, kratzbaum hängen verschieden Dinge und und und...
    Genutzt wird das Zeug nicht so ausgiebig wie ich mir das vorgestellt habe am liebsten spielt sie mit mir fangen und kämpfen...
    Hoffe die Antwort hilft dir etwas...
    Lg
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen