Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Katze verstorben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges rund um Katzen" wurde erstellt von nicki84, 15. März 2014.

  1. nicki84

    nicki84 Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hallo, meine Katze Lilli ist vor einer Woche verstorben :( . Ich weiß Sie lebt in meinem Herzen weiter, dennoch möchte ich Ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich habe im Internet das gefunden: -Link vom Moderator entfernt, bitte keine Werbung-

    Ich dachte mir das wäre eine tolle Idee Ihr da draußen irgendwo noch einen Platz zu geben und mir eine weitere Erinnerung an sie zu bewahren.

    Meint Ihr so etwas macht einen Sinn?

    LG Lilli
     
  2. Ryoko

    Ryoko 24/7-Poster

    Beiträge:
    949
    Sinn macht immer das, was dir bei deiner Trauerbewältigung hilft! Tut mir sehr leid für dein Kätzchen. Wenn es dir damit besser geht, kannst du natürlich so einen Stern kaufen. Ist doch ein schöner Gedanke, dass dein Kätzchen jetzt ein Stern ist.
     
  3. pupsinka

    pupsinka Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Ich finde die Idee schön... :) Ich könnte mir gut vorstellen, das auch mal zu machen. Ich hoffe aber, dass es bei meinem Hund noch eine Weile dauert. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Mieze jenseits der Regenbogenbrücke alles Gute.
     
  4. Ziegelstone

    Ziegelstone Stammbesucher

    Beiträge:
    50
    Finde das toll das man seine Katze so liebt das man ihr als gedenken noch was besorgt .
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen