Katze verstorben

Diskutiere Katze verstorben im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, meine Katze Lilli ist vor einer Woche verstorben :( . Ich weiß Sie lebt in meinem Herzen weiter, dennoch möchte ich Ihr ein ganz besonderes...
  • Katze verstorben Beitrag #1
N

nicki84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Katze Lilli ist vor einer Woche verstorben :( . Ich weiß Sie lebt in meinem Herzen weiter, dennoch möchte ich Ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich habe im Internet das gefunden: -Link vom Moderator entfernt, bitte keine Werbung-

Ich dachte mir das wäre eine tolle Idee Ihr da draußen irgendwo noch einen Platz zu geben und mir eine weitere Erinnerung an sie zu bewahren.

Meint Ihr so etwas macht einen Sinn?

LG Lilli
 
  • Katze verstorben Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Katze verstorben

Sinn macht immer das, was dir bei deiner Trauerbewältigung hilft! Tut mir sehr leid für dein Kätzchen. Wenn es dir damit besser geht, kannst du natürlich so einen Stern kaufen. Ist doch ein schöner Gedanke, dass dein Kätzchen jetzt ein Stern ist.
 
  • Katze verstorben Beitrag #3
P

pupsinka

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Katze verstorben

Ich finde die Idee schön... :) Ich könnte mir gut vorstellen, das auch mal zu machen. Ich hoffe aber, dass es bei meinem Hund noch eine Weile dauert. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Mieze jenseits der Regenbogenbrücke alles Gute.
 
  • Katze verstorben Beitrag #4
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Katze verstorben

Finde das toll das man seine Katze so liebt das man ihr als gedenken noch was besorgt .
 
  • Katze verstorben Beitrag #5
fido

fido

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Katze verstorben

Ich finde die Idee auch schön und würde es später irgendwann mit meinem Kater genauso machen.
 
Thema:

Katze verstorben

Katze verstorben - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Brauchen wir eine neue 2.Katze: Hallo, wir verdauen noch unseren bitteren Todesfall unseres geliebten Katers. Auch wenn ich noch nicht so weit wäre, muss ich mich doch mit der...
Oben