Katze lieben Klavier

Diskutiere Katze lieben Klavier im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Jeder weißt doch, dass auch Katzen Klavier lieben, daher wollte ich mal fragen, wo ich für mein zu Hause ein kleines Klavier kaufen kann, damit...
  • Katze lieben Klavier Beitrag #1
I

Isak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Jeder weißt doch, dass auch Katzen Klavier lieben, daher wollte ich mal fragen, wo ich für mein zu Hause ein kleines Klavier kaufen kann, damit ich meiner Katze einige Lider vorsingen und spielen kann?

LG
 
Thema:

Katze lieben Klavier

Katze lieben Klavier - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben