katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss

Diskutiere katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; huhu erstmal... ich möcht nur kurz meine leidensgeschichte mit den katzen loswerden^^ wir haben mittlerweile leider 8 katzen, alles tiere um die...
  • katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss Beitrag #1
T

tinchen12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
huhu erstmal... ich möcht nur kurz meine leidensgeschichte mit den katzen loswerden^^ wir haben mittlerweile leider 8 katzen, alles tiere um die sich keiner kümmern wollte, bzw verwahrloste tiere... bis auf die eine katze um die es geht sind alle wieder gesund geworden ohne probleme.
nun zur katze: hab sie von nem bauernhof mitgenommen, weil sie sehr erbärmlich aussah (kaum fell, grüner schleim aus augen und nase, würmer, haarlinge, milben, eben das übliche)... katze war eine woche in der tierklinik, wurde auf katzenschnupfen behandelt.. kein erfolg... es wurde nach paar wochen festgestellt dass sie einen entzündeten zahn im mund hat (ärzte meinten der schnupfen bzw ausfluss könnte davon kommen), der wurde ihr dann entfernt. loch in der zunge ist auch wieder zugewachsen (ja sie hatte ein großes loch in der zunge,ka warum). schnupfen bzw ausfluss wurde besser. katze wurde erstmal sterilisiert, fell wuchs nach, milben waren weg und der rest auch. aber dieser scheiß schnupfen blieb. sie is ständig am husten, medikamente bringen nix.. der schleim war zwar nach paar wochen nicht mehr grün, aber sie is trotzdem ständig am husten. der ta meinte es könnte schon chronisch bei ihr sein, man weiß ja nicht wie lange sie das schon hatte... aber es is echt doof sie immer so leiden zu sehen... schnarcht ohne ende, hustet oft und hat mittlerweile so nen roten ausfluss aus den augen. die tränen übrigens auch fast den ganzen tag. wir wissen echt schon nicht mehr weiter... hat jemand von euch vielleicht nen rat wie man der katze helfen könnte? ansonsten is sie gut drauf, schnurrt viel, mag immer kuscheln, anzeichen dass es ihr schlecht geht sieht man ned, bis eben auf den husten, bzw die atemnot die sie manchmal hat... frisst wirklich den ganzen tag (nur nassfutter, da sie keine zähne mehr hat) und frisst auch allen das futter weg bis sie sich erbricht. danach gehts gleich wieder weiter, man muss sie also manchmal sogar wegsperren damit sie den anderen auch mal was übrig lässt... wir sind sozusagen mit unserem latein am ende^^ hilfe wäre echt nötig, da der ta (sehr guter ta) uns auch nicht mehr weiterhelfen kann...
 
  • katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss

Wurde der Ausfluss schon mal Untersucht?
 
  • katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss Beitrag #3
T

tinchen12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss

ne, aber der ta meinte das wäre normaler ausfluss...
 
  • katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss Beitrag #4
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss

Bestehe darauf das der Ausfluss Untersucht wird.
 
Thema:

katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss

katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss - Ähnliche Themen

Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben