Katze entlaufen

Diskutiere Katze entlaufen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, gestern ist mir meine Katze entlaufen. Jetzt habe ich gestern schon überall nach ihr gesucht, die Nachbarn haben auch nichts gesehen. Ich...
  • Katze entlaufen Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,

gestern ist mir meine Katze entlaufen. Jetzt habe ich gestern schon überall nach ihr gesucht, die Nachbarn haben auch nichts gesehen. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mein letzter Ausweg ist jetzt Plakate in meiner Wohngegend aufzuhängen. Genau zum jetzigen Zeitpunkt sind meine Druckerpatronen leer. Im Internet habe ich auf *LINK WURDE ENTFERNT!!! * schon nach passenden geguckt. Ich glaube aber da sind nicht die passenden bei. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe einen Drucker von HP. Bitte helft mir schnell. Ich vermisse meine Katze und habe Angst, dass ihr etwas passiert.
 
  • Katze entlaufen Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Katze entlaufen

Volle Druckerpatronen werden bestimmt nicht alleine dazu beitragen, deine Katze wieder zu finden.
WERBUNG IST HIER NICHT ERWÜNSCHT!
 
  • Katze entlaufen Beitrag #3
Rattenhasi

Rattenhasi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Katze entlaufen

Geh zu Freunden oder zum Nachbarn, druck dort einfach Blätter mit Bild, Beschreibung, verhalten der Katze, wann sie weggelaufen ist, wie groß sie ist, wie sie heisst. telefonnummer und deine adresse, sowie das geschlecht der katze sollten auch nicht fehlen.
und ruf im tierheim an. da kannst du das dann auch gleich aufhängen und deine adresse und telefonnummer hinterlegen.
ruf am besten mehrere tierheime in der nähe an. vielleicht wird sie ja wo anders abgegeben.
 
  • Katze entlaufen Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Katze entlaufen

Wo wohnst du den wenn ich fragen darf ?
 
Thema:

Katze entlaufen

Katze entlaufen - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Katzen und Hund Zusammenführen - Hilfe und Tipps?: Seit gestern haben wir den Hund meiner Großmutter. War eh geplant und nun durch einen Notfall haben wir ihn eher als gedacht und werden ihn wohl...
Mein Lieblingsstreuner ist tot!: Hallo Fories Ich muss einfach mal jemandem mein Leid klagen denn so richtig verstehen kann mich hier keiner. Ich wohne ziemlich ländlich und in...
Oben