Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Kastrierter Rammler rammelt!?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von leonyersin, 4. Mai 2014.

  1. leonyersin

    leonyersin Neues Mitglied

    Hallo! Meine kleinen Häschen sind jetzt im Mai 1 Jahr als geworden, aber jetzt fängt auf einmal unser Rammler der eigentlich kastriert ist an zu rammeln!
    Er wurde noch als Jungtier kastriert und soweit ich weiß dürfte er ja gar nicht rammeln da seine Geschlechtsorgane nie ausgeprägt waren ( und bei einer Kastration wird doch alle inneren Geschlechtsorgane rausgenommen, oder?).
    Nun meine Frage: Wie kann es möglich sein das er jetzt nach einem Jahr anfängt zu rammeln?
    Hat er sich das von unserer Zippe abgeguckt, weil diese ihn öfter besteigt?
    Oder wurde bei der OP gefuscht?
    Oder hat das ganze andere Gründe?

    Danke schon einmal für alle Antworten! :)
     
  2. Ryoko

    Ryoko 24/7-Poster

    Rammeln bedeutet, wie bei vielen Tieren, nicht nur den Akt der Fortpflanzung. Das Berammeln anderer Kaninchen drückt Dominanz aus, damit klären die Tiere ihren Rang.
    Also keine Sorge, dein Rammler benimmt sich ganz normal :)
     
  3. SarTube

    SarTube Greenhorn

    Sollte er nicht eigentlich "lustlos" sein??
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.

This thread is more than 2 years old.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Thema kein neuen Beiträge benötigt. Wenn du trotzdem der Meinung bist, etwas neues zum Thema beizutragen, dann kannst du dies gerne tun.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen