Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Kastration Hündin

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Motte2017, 9. März 2018.

  1. Motte2017

    Motte2017 Neues Mitglied

    Hallo, meine klein Baby wurde gestern kastriert, hat alles geklappt und Narbe sieht auch super aus. Heute ist sie wieder top fit und würde am liebsten wieder überall herum rennen und wie sonst auch aufs Sofa springen. Ich habe wahnsinnig Angst das die Narbe wieder aufgeht. Aber ruhig zu halten ist sie auch absolut nicht. Meine Frage wäre was kann sie den überhaupt machen? 10 Tage nur da liegen das würde meine kleine springmaus niemals schaffen.
    Danke im voraus
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen