Kastration Hündin

Diskutiere Kastration Hündin im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, meine klein Baby wurde gestern kastriert, hat alles geklappt und Narbe sieht auch super aus. Heute ist sie wieder top fit und würde am...
  • Kastration Hündin Beitrag #1
Motte2017

Motte2017

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine klein Baby wurde gestern kastriert, hat alles geklappt und Narbe sieht auch super aus. Heute ist sie wieder top fit und würde am liebsten wieder überall herum rennen und wie sonst auch aufs Sofa springen. Ich habe wahnsinnig Angst das die Narbe wieder aufgeht. Aber ruhig zu halten ist sie auch absolut nicht. Meine Frage wäre was kann sie den überhaupt machen? 10 Tage nur da liegen das würde meine kleine springmaus niemals schaffen.
Danke im voraus
 
Thema:

Kastration Hündin

Kastration Hündin - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Und jetzt sind sie kastriert und sollen nicht toben :( weiss nicht weiter: Liebe Alle, wie in einem anderen Beitrag geschrieben, wollte ich meine beiden Katzen kastrieren lassen, dies ist heute morgen gemacht worden, wie...
Kastration unserer beiden Norwegerinnen: Gestern am 25.9.15 wurden unseren sieben Monat alten, sehr lebhaften Norwegerinnen (Cassy und Cyra) kastriert. Anscheinend gab es bei Beiden keine...
Oben