Kastrat Hansi (Meerschweinchen)

Diskutiere Kastrat Hansi (Meerschweinchen) im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hansi war mein erstes Meerschweinchen ich habe in am 02.April.2009 aus einer Zoohandlung gekauft. Und habe in am 01.Juli.2009 Kastrieren lassen...
  • Kastrat Hansi (Meerschweinchen) Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
Hansi war mein erstes Meerschweinchen ich habe in am 02.April.2009 aus einer Zoohandlung gekauft. Und habe in am 01.Juli.2009 Kastrieren lassen.

Leider wurde er Sehr schwer Krank wir haben um ihn gekämpft und leider verlohren. Ich mußte in am 25.April.2012 einschläfern lassen. Ich vermisse dich mein Hansi. du warst mein absoluter Traumbock deine Mädchen vermissen dich besonders Anita und Käthe. Komm gut an auf der Meerschweinchenwiese und vileicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.


 
  • Kastrat Hansi (Meerschweinchen) Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kastrat Hansi (Meerschweinchen)

Mein Beileid... :cry:

Er denkt im Meerschweinchen-Himmel bestimmt oft an dich!

Traurige Grüße,
Korkur
 
Thema:

Kastrat Hansi (Meerschweinchen)

Kastrat Hansi (Meerschweinchen) - Ähnliche Themen

Die verschiedenen Haltungsformen von Meerschweinchen: Die wichtigste Grundregel in der Meerschweinchen Haltung ist nie allein bzw. zweisam statt einsam, in den eingefügten Links könnt ihr nachlesen...
Meerschweinchen vom Meerliparadies: Ich Möchte euch hier mal meine Meerli bande vorstellen Mein Kastrat Hansi habe ich am 02.04.2009 in einer zoohandlung gesehen mit im fing meine...
Mein Liebling Yoshi - Irgendwann ist leider alles einmal vorbei...: Es ist schon fast drei Wochen her, dass ich Yoshi gehen lassen musste, aber ich habe immer noch keinen Faden für ihn gemacht... Es fällt mir immer...
12 Jahre Me(h)rschweinchen: Da ich heute "12-Jährige Meerschweinchenhaltung" habe, will ich euch mal meine Meerschweinchenlaufbahn und meine Tiere zeigen, die ich seitdem...
Meine 2 Schnuten: Nun möchte ich euch auch mal meine 2 Schnuten vorstellen. Bis vor Kurzem hatte ich 4, leider musste ich innerhalb kürzester Zeit 2 meiner Mädels...
Oben