Kann ja wohl nicht wahr sein...

Diskutiere Kann ja wohl nicht wahr sein... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Da kauft man sich mal den Findling (Annoncenzeitung) und muss sowas lesen. "Wellensittich [...] wird handzahm, nur in Einzelhaltung." Und davon...
  • Kann ja wohl nicht wahr sein... Beitrag #1
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1
Da kauft man sich mal den Findling (Annoncenzeitung) und muss sowas lesen.

"Wellensittich [...] wird handzahm, nur in Einzelhaltung."

Und davon gleich 2 Inserate mit 2 verschiedenen Vögeln vom gleichen Typen. Bei sowas könnte ich nur noch k****! Wird wohl nichts bringen da anzurufen... Will mich nicht schon wieder beschimpfen lassen. Die armen Tiere :evil:
 
Thema:

Kann ja wohl nicht wahr sein...

Kann ja wohl nicht wahr sein... - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Oben