Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Kaninchenstall online kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaninchenhaltung" wurde erstellt von emtonsitaht, 14. August 2017.

1. emtonsitaht

emtonsitaht Neues Mitglied

Moin moin,

ich möchte ehrlich sein.. Habe eine Website zum Thema Kaninchenställe kaufen in den letzten Wochen gebaut. Natürlich habe ich auch Informationen von Tierschutzorganisationen verwendet, denn bei mir hat das Tier oberste Priorität. Würde mich freuen, wenn ihr meine Website besucht oder konstruktive Kritik dazu abgibt:)

LG Julius:)

2. fridrich122

fridrich122 Neues Mitglied

Habe aehnliche Fragen bezuglich Kaninchenstall

Wie groß ist ein artgerechter Kaninchenstall, und wie wichtig ist er ? Meiner ist derzeit glaube ich etwas zuklein, ich weiß nicht wie er aussehen soll und wie groß er sein soll? Die Kaninchen habe ich erst vor ein einigen Tagen geschenkt bekommen.

.. überlege für die beiden Kaninchen evtl. einen doppelstöckigen Kaninchenstall kaufen. Sie sollen nicht getrennt werden, sondern beide sollen beide Etagen nutzen können.

Zusätzlich würde ich auch gerne wissen was gegen fliegen im Kaninchenstall hilft? ..in meinen Kaninchenstall fliegen nämlich oft fliegen..

Freue mich auf eure Hilfe und Antworten!

http://www.kaninchenstall-kaufen.de/kaninchenstall-doppelstoeckig/

3. emtonsitaht

emtonsitaht Neues Mitglied

Ein artgerechte Stall sollte mindestens 1,4m² haben für zwei Kaninchen. Doppelstöckig ist wichtig, damit die Kaninchen sich ihre Umgebung von einer höheren Ebene aus anschauen können! Zudem benötigst du noch ein Freigehege, indem die Kaninchen jederzeit rumlaufen können. Hier gilt: 2m² pro Kaninchen. Wenn du oft Fliegen in deinem Stall hast, dann kann es sein, dass dort noch Überreste von Kot rumliegen, denn das lockt die Fliegen an:)
    Kann dir persönlich den Kleintierstall Idefix XL von nanook empfehlen!:)

Gruß Julius

4. Biggie

Biggie Rookie

da gibt es auch gute angebote bei fressnapf usw :)
    oder amazon vielleicht mal schauen

Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen