Kaninchenfrage wichtig!!

Diskutiere Kaninchenfrage wichtig!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, ich habe mal eine frage. Ich hoffe das mir da einer weiter helfen kann. Ich möchte gerne meine Häsin decken, aber wenn ich meine Häsin zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenfrage wichtig!! Beitrag #1
M

mysterygabber

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine frage. Ich hoffe das mir da einer weiter helfen kann. Ich möchte gerne meine Häsin decken, aber wenn ich meine Häsin zu mein Rammler rein setze dann rammerlt die Häsin den Rammler.

meine frage ist jetzt. Wieso die Häsin den Rammler die ganze zeit rammelt?

über antworten freue ich mich

mfg stefan
 
  • Kaninchenfrage wichtig!! Beitrag #2
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenfrage wichtig!!

Hi,
trennst du die Beiden immer wieder?
Das sie den Rammler berammelt ist ganz normal!! Denn so klären die ihre Rangordnung. Du darfst sie auf keinen Fall trennen, denn sonst können sie ihre Rangordnung nicht klären und müssen jedesmal aufs neue Anfangen zu klären und dies staut nur Agressionen!!
Warum willst du sie überhaupt decken lassen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Du weißt ja das sie gesellige Tiere sind und sowieso immer zu Zweit gehalten werden sollen?!
Warum lässt du ihn nicht kastrieren und setzt ihn dann nach der Wartefrist zu ihr, darüber würde sie sich glaube ich mehr freuen, als über eine Scharr von Kindern, meine ja nur.

Gruß Speedy
 
  • Kaninchenfrage wichtig!! Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenfrage wichtig!!

es ist zwar niedlich kleine hasies aufwachsen zu sehen und so weiter.. aber es ist mit tierischviel arbeit verbunden.. ich kann davon ein lied singen, denn meine dame hat letztes jahr 6 babies bekommen..

warum willst du sie decken lassen? es gibt genug tiere überall die auf ein neues schönes zuhause warten..
willst du alle babies behalten oder haste schon jemand der sich dafür interessieren würde?
 
  • Kaninchenfrage wichtig!! Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Kaninchenfrage wichtig!!

tipps und informationen zur zucht werden hier nicht gegeben. fragen dazu sind laut forenregeln nicht erlaubt, ich schließe daher den threat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenfrage wichtig!!

Kaninchenfrage wichtig!! - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben