Kaninchen zieht ein

Diskutiere Kaninchen zieht ein im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Liebe Leute wie einige von uch ja wissen ist mein Meerli ja gestorben am wochenende und mein hase ist so langsam trüber Hin weg und frisst...
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #1
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute
wie einige von uch ja wissen ist mein Meerli ja gestorben am wochenende und mein hase ist so langsam trüber Hin weg und frisst auch etwas wieder,nix desto tortz habe ich mir gedanken gehmacht ,aber bei meinen Dominaten Kaninchen ist es nichht so einfach aussen Tierheim kommt keins in Frage weil sie beist also habe ich ne bekannte angerufen sie züchtet Kaninchen und sie Hat grade Babis da und nächste woche nach ostern kann ich zu ihr Kommen und mir eins aussuchen

Ich freu mich schon so
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

mein beileit

finde ich gut das das kaninche neinen artgerechten partner bekommt

denke bitte das kleine kaninchen was du bekommst erst mit 16wochen mit deinen zusammen zu tun
wegen babyhaut


neutraler boden wo dein jetziges kaninchen noch nie war ist zum vorteil

denke dran der kaninchenrammler muß kastriert sein sonst gibt es junge

die beste partnerschaft ist ein kastrierte nrammler und 1häsin

da deins ja schwirig ist wie du es gesagt hast schwer zusammenzuführen
würde ich dir diese parterschaft empfehlen 1 kastrierter rammler und 1 häsin
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

an was ist das meeri den gestorben?
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #4
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

Habe heute die zeitunge lesen und War traurig da hat ein Tierheim aus unserer Nähe 180 Kaninchen aus ner ferwarlosten wohnung geholt . Habe mich sofort mit dem tierheim in Verbindung gesetzt , die frau war sehr nett und ich habe ihr auch gesagt das mein Hase nicht einfach ist und sie hat dan auch gleich gesagt das ein kastrierter bock geheignet wäre , und das ich sie mit Bringen solle

Die kaninchen werden auf 3 Tierheime wen nicht sogar auf mehre verteilt.

Hier der link
www.nw-news.de/
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #5
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

wie ihr ja weist hole ich mir ein hasen ausen Tierheim, das Tierheim was auch die 180 kaninchen aufgenommen hat braucht auch sach und Futter und Midikamente hatte mir die Frau am Telefon gesagt

habe mir so gedanken gehmacht , das jeder der möchte was spendet

oder op man ein Paket vertigmacht oder op ich ein spenden Konto ein richte, und die sachen dan hier kaufe und ans Tierheim schicke

und jeder der was spenden möchte sich in die liste einträckt.

was ihr von den Gedanken den ich mir mache
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #6
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

Hallo leute ich war gesterm im Tierheim und Habe mir ein Kleinner Böckchen geholt , er ist ein fundtier leider weiss ich das alter nicht aber ist auch egal die haubt sache ist doch das sich die beiden verstehen.

was er hat ist ein Intzündets auge aber das ist nicht weiter schlimm , es mus mit ner augen salbe behandelt , die habe ich von Tierheim mit bekommen. nächste woche haben wie auch einen Termin bei der Tierärztin , dan wird er kastriert.

Hier sind die ersten fotos von Jojo



 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #7
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

Hallo leute mit laweile habe ich jojo schon fasct acht wochen bei mir und er ist so ein lieber kleiner mann.
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #8
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

und wie gehts ihm mit deinem "alten" kaninchen? sind die 2 schon zusammen? wenn ja biiiiiiiiiiildddddderrrrrrrrrrrrr :)
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #9
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen zieht ein

habe sie schon getrennt hoppelen lassen so das sie sich richen können, meine aki versucht ihn durch die gitter immer ab zu knutschen wen er am käfig bei ihr ist.
 
  • Kaninchen zieht ein Beitrag #10
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Kaninchen zieht ein

Kaninchen dürfen sich nie durchs Gitter sehen oder riechen, im schlimmsten Fall scheitert dadurch die Vergesellschaftung :roll: Entweder gleich ganz oder gar nicht, bis du genügend Zeit hast die Tiere dabei zu überwachen. Aber sie sich am Käfig sehen zu lassen schürt Aggressionen und sollte absolut und unbedingt vermieden werden.
 
Thema:

Kaninchen zieht ein

Kaninchen zieht ein - Ähnliche Themen

Was tun? Altes allein lebendes Kaninchen...: Hallo.... :| Wurde vorhin im Chat mit nem Mädel, das ich aus nem anderen Forum kenne, darauf angesprochen, dass es Tierquälerei ist, ein...
Oben