Kaninchen - weißer Ausfluss

Diskutiere Kaninchen - weißer Ausfluss im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Mein Kaninchen ( männlich, ca 1 Jahr, nicht kastriert ) hat seit zwei Tagen weißen ( etwas dicken ) Ausfluss. Was ist das ? Muss ich mit...
  • Kaninchen - weißer Ausfluss Beitrag #1
SarahHalle

SarahHalle

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Kaninchen ( männlich, ca 1 Jahr, nicht kastriert ) hat seit zwei Tagen weißen ( etwas dicken ) Ausfluss. Was ist das ? Muss ich mit ihm zum Tierarzt oder kann ich ihm den Stress ersparen?
Es richt nicht .

Ich muss vielleicht dazu sagen .. meine Kaninchendame ist vor einer Woche leider verstorben. Hat es damit was zutun?

Ich hatte schon mehrere Kaninchen ( leider nur weibliche ) und diese hatten keinen weißen Ausfluss.

Er frisst normal, topt und spielt den ganzen Tag also alles wie immer.
Zu trinken bekommt er von mir Kamilientee ( auch wie immer ) da er an Wasser nicht ran geht. ( hat mir mein Tierarzt empfohlen )

Danke schonmal im Vorraus :)
 
  • Kaninchen - weißer Ausfluss

Anzeige

  • Kaninchen - weißer Ausfluss Beitrag #2
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen - weißer Ausfluss

ich mag behauten das ist Sperma .
Setz dem kleinen mal ein Stofftier rein wenn er es berammelt ist es sperma.
Samenstau kann gefährlich werden
 
Thema:

Kaninchen - weißer Ausfluss

Kaninchen - weißer Ausfluss - Ähnliche Themen

Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Oben