Kaninchen Babys folgen mir

Diskutiere Kaninchen Babys folgen mir im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Kaninchen Babys folgen mir Beitrag #1
Mellis.Ninchen

Mellis.Ninchen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1 Zwergkaninchen die beiden großen sind jeweils 14 Monate alt und das Zwergkaninchen ist bereits 11 Jahre alt. Wie leben in einem großen 47qm außengehege. Bis vor 1 Woche waren wir der Überzeugung 3 Rammler zu haben aber wie man an meinem Profilbild sehen kann wurden wir eines besseren belehrt. ;-) unsere beiden Riesen haben Nachwuchs bekommen und zwar acht an der zahl. Sie müssten ca 3 Wochen alt sein .

So nun zu meiner Frage die kleinen Folgen mir auf Schritt und tritt wenn ich im Gehege bin woher kommt das ?

Liebe Grüße
 
Thema:

Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Unsere Kaninchen Truppe: Hallo liebe Mitglieder, habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt. Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier...
Bockgruppe erweitern: Hallo Ihr Lieben. Wir sind letzten Sommer auf das ( Meer-) Schwein gekommen. Wir haben uns ein Bruder Pärchen geholt, beide frühkastraten und 10...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Junge Böckchen 3,5 Monate streiten permanent: Hallo, wir haben zwei Jungkastraten von 3,5 Monaten und einen 1,5 Jahre alten Kastraten. Die beide Jungtiere sind von einer Züchterin. Kiwi...
Oben