Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Kaninchen Babys folgen mir

Dieses Thema im Forum "Verhaltensweisen" wurde erstellt von Mellis.Ninchen, 27. Juli 2017.

  1. Mellis.Ninchen

    Mellis.Ninchen Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1 Zwergkaninchen die beiden großen sind jeweils 14 Monate alt und das Zwergkaninchen ist bereits 11 Jahre alt. Wie leben in einem großen 47qm außengehege. Bis vor 1 Woche waren wir der Überzeugung 3 Rammler zu haben aber wie man an meinem Profilbild sehen kann wurden wir eines besseren belehrt. ;-) unsere beiden Riesen haben Nachwuchs bekommen und zwar acht an der zahl. Sie müssten ca 3 Wochen alt sein .

    So nun zu meiner Frage die kleinen Folgen mir auf Schritt und tritt wenn ich im Gehege bin woher kommt das ?

    Liebe Grüße
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen