Kahle stellen am rücken

Diskutiere Kahle stellen am rücken im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Mein nini hat einen großen fleck am rücken der rot und da wo keine haare mehr sind :( vielleicht wisst ihr ja was es ist? und ich kann ja auch...
  • Kahle stellen am rücken Beitrag #1
M

Mergur-engel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Mein nini hat einen großen fleck am rücken der rot und da wo keine haare mehr sind :(
vielleicht wisst ihr ja was es ist?
und ich kann ja auch erst wieder am montag zum tierartzt gehen weil ja feiertage sind :cry:
was soll ich jetzt machen, der kleine ict noch mit 2 anderen ninis zusammen

danke lisa
 
  • Kahle stellen am rücken Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Kahle stellen am rücken

hört sich so an wie wenn er kleine tierchen hat ;) oder vielleicht trockene haut hat.. am besten wie gesagt geh montag zum TA und lass es untersuchen.. ich mein eins meiner tierchen aus meiner kindheit hatte auch mal kahlschlag im nacken... was mit babypuder an der stelle behandelt wurde...
 
  • Kahle stellen am rücken Beitrag #3
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Kahle stellen am rücken

Es kann auch ein Pilz sein, gehe Montag mit ihm los.
 
Thema:

Kahle stellen am rücken

Kahle stellen am rücken - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben