Kahle Stelle auf der Nase

Diskutiere Kahle Stelle auf der Nase im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallihallo alle zusammen, gestern morgen vor der Uni habe ich bei meiner Coco auf der Nase eine runde kahle Stelle entdeckt. Und als ich wieder...
  • Kahle Stelle auf der Nase Beitrag #1
C

coda

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo alle zusammen,

gestern morgen vor der Uni habe ich bei meiner Coco auf der Nase eine runde kahle Stelle entdeckt. Und als ich wieder mittags aus der Uni kam, hatte es sich vergrößert. Ich habe dann wie wild recherchiert und überall kam Pilz und Milben heraus, aber die Stelle ist weder rot noch schwarz, sie kratzt sich dort nicht noch hat sie andere Beschwerden. Wenn ich mich nicht täusche, ist sie sogar ein bisschen mehr munterer heute. Sie springt wie wild durchs Gehege und nervt ihren Bruder.
Es gibt auch Anzeichen darauf, dass dort wieder Fell wächst.
Zum Tierarzt kann ich erst wieder morgen, aber es wäre super wenn mir jemand sagen könnte, dass es nichts schlimmes ist. Das würde mich sehr beruhigen! LG und vielen Dank!
 
Thema:

Kahle Stelle auf der Nase

Kahle Stelle auf der Nase - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Farbmaus hat kahle Stellen im Fell: Farbmaus kahle stellen, was tun? Hallo, ich habe 2 Farbmäuse und ich war letzte Woche schon mit den beiden beim Tierarzt, weil die eine Farbmaus...
Hartnäckige kahle Stelle: Hallo ihr! Anfang Dezember ist bei mir ein Mädel eingezogen, das eine kahle runde Stelle am Rücken hatte. Die Vorbesitzerin meinte, sie hätte da...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Kahle Stelle im Fell: Hallo an alle, gerade als ich Gwenny rausgenommen habe, habe ich bei ihr im Fell eine kahle Stelle festgestellt. Ist nicht entzündet, oder so...
Oben