Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Kahle Stelle auf der Nase

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von coda, 1. Mai 2019.

  1. coda

    coda Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hallihallo alle zusammen,

    gestern morgen vor der Uni habe ich bei meiner Coco auf der Nase eine runde kahle Stelle entdeckt. Und als ich wieder mittags aus der Uni kam, hatte es sich vergrößert. Ich habe dann wie wild recherchiert und überall kam Pilz und Milben heraus, aber die Stelle ist weder rot noch schwarz, sie kratzt sich dort nicht noch hat sie andere Beschwerden. Wenn ich mich nicht täusche, ist sie sogar ein bisschen mehr munterer heute. Sie springt wie wild durchs Gehege und nervt ihren Bruder.
    Es gibt auch Anzeichen darauf, dass dort wieder Fell wächst.
    Zum Tierarzt kann ich erst wieder morgen, aber es wäre super wenn mir jemand sagen könnte, dass es nichts schlimmes ist. Das würde mich sehr beruhigen! LG und vielen Dank!
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen