ju Hu

Diskutiere ju Hu im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Heute ist mein zweites Kaninchen eingezogen er ist ca ein Jahr alt , und nicht Kastriert , aber sehr lieb und neugierig , und er hat sein Fell...
  • ju Hu Beitrag #1
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Heute ist mein zweites Kaninchen eingezogen er ist ca ein Jahr alt , und nicht Kastriert , aber sehr lieb und neugierig , und er hat sein Fell fühlt sich an wie seide


der keine Hat noch keinen Namen

meine Favoriten sind Junior
Jo
jona

kann mich nur nicht endscheiden.
 
  • ju Hu

Anzeige

  • ju Hu Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: ju Hu

süüüüüüüüüüüüüüüsss

hab grad das bild gesehen und als erstes fiel mir ein: JUNIOR!!! :)
 
Thema:

ju Hu

ju Hu - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Oben