Jimmy´s Baby´s...

Diskutiere Jimmy´s Baby´s... im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Ihr Lieben! Ich bins mal wieder :-) Da meint man ja grad ich bin eine überaus schlechte Kaninchenmama, bei den ganzen Fragen die ich hier...
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #1
N

Nachtigall

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Ich bins mal wieder :)
Da meint man ja grad ich bin eine überaus schlechte Kaninchenmama, bei den ganzen Fragen die ich hier immer stelle :-( aber mit diesem Thema kenn ich mich leider noch nicht aus eigener Erfahrung aus...
Unsere Jacky ist trächtig und die Kleinen wackeln ganz doll im Bauch herum, am 03.06. haben wir sie von Jimmy decken lassen und nun ist ja demnach der 34. Tag. Sie hat bis jetzt keine Ambitionen gezeigt ein Nest zu bauen außer, dass sie am und zu im Häuschen herumbuddelt, ist das schon ein Anfang? Muss ich mir schon Sorgen machen und morgen direkt zum TA oder soll ich das Wochenende abwarten?
Bitte um Erfahrungsberichte :)
LG die Nachtigall
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

du kannst ja eventuell bei deinem TA anrufen und fragen wie lang du warten solltest, ehe du bei ihm vorbei gehst..

ich denk mal das ist bei kaninchen so wie bei menschen.. manche kommen früher und manche später..

ich würd mir noch keine sorgen machen.. solang es der werdenden mama gut geht und die kiddies fit im bauch rumturnen.. wie gesagt ich würde mal bei deinem TA anrufen und eventuell mal vorbei gehen.. wobei ich denke, dass es dann zusätzlich stress wäre für die mama..

warum sollst du eine schlechte kaninchenmama bzw. schlechte kaninchenoma sein? lieber 5 fragen mehr, als gar keine ;-)
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

meine kaninchenmama hat damals, ich mein so 1 woche vorher angefangen zu scharren und zu bauen.. wobei ich es dir leider nicht genau sagen kann, da meine kaninchenmama damals "heimlich" schwanger war.. also ich habs nicht mitbekommen.. nur eben irgendwann mal lagen 6 kleine im nest.. und das morgens um 5 uhr !!!!! mein erster gedanke: WIR HABEN MÄUSE!!!!!!!! :)
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #4
N

Nachtigall

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

Na erst mal Danke für die Antwort :)
Also fit ist sie definitiv, naja nur, dass eben manches mit dem Bäuchlein nicht mehr so geht wie sie das möchte ;-)
Ich wart etz mal noch bis morgen ab, sie hat das ganze Einstreu aus dem Häuschen gescharrt... Wenn es übers Wochenende Veränderungen gibt werd ich wohl doch mal den 24Std. Notdienst aufsuchen... Denke eben auch, dass es für sie ein wahnsinniger Stress wäre, zumal sie sich momentan nicht gerne anfassen lässe
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #5
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

berichte uns auf jeden fall wenns los geht.. ist auf jeden fall ein erlebnis, was ich nicht mehr missen möchte.. ;) kann dir etliche geschichten erzählen von damals :)
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #6
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

sind die babies schon da???
wie gehts mama???
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #7
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

würde mich auch interesieren
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #8
N

Nachtigall

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

Ihr werdet mich für verrückt halten :-D
Mein TA hatte am Samstag Dienst, also bin ich da hin um meine Kleine mal untersuchen zu lassen und abzutasten.
Der hat mich dann schon so angegrinst und gefragt was ich da gesehen, bzw. als wackeln im Bauch vernommen hab. Er hat dann ein Röntgenbild gemacht und festgestellt:
"Ihr Kaninchen ist leer..."
Mein Freund und ich haben uns total doof angeschaut :oops:
Auf jeden Fall ist und war auch nicht schwanger und wo nix is kann auch nix werden ... :lol:
Schon eine etwas peinliche Geschichte, aber lieber so, als dass es böse geendet hätte
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #9
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Jimmy´s Baby´s...

der storch kann ganz unerwartet zuschlagen ;-)
 
  • Jimmy´s Baby´s... Beitrag #10
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Jimmy´s Baby´s...

Sieh das Positive an der Sache - es gibt schon so viele Kaninchen im Tierheim, dass auch kein Nachwuchs nötig ist ;)
 
Thema:

Jimmy´s Baby´s...

Jimmy´s Baby´s... - Ähnliche Themen

Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Mein Opaschweinchen Schnuffel hat seine Köfferchen gepackt .... :(: Mein süßer, über alles geliebter Schnuffel, wenn ich jetzt hier diese Zeilen für Dich schreibe, schreibe ich sie nicht nur mit Wehmut sondern...
Hanuta hat sie auf die lange Reise gemacht.....: Meine liebe Hanuta, ich hatte gehofft nicht so schnell mehr eines meiner Schätze über die Regenbogenwiese gehen lassen zu müssen.... aber Du hast...
Oben