Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen...

Diskutiere Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Liebe Flora, ich danke dir für die schöne Zeit die du mir beschehrt hast. Für all die wundervollen und aufregenden Momente mit dir zusammen...
  • Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen... Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Liebe Flora,

ich danke dir für die schöne Zeit die du mir beschehrt hast. Für all die wundervollen und aufregenden Momente mit dir zusammen. Leider musstest du nun deinem Bruder folgen. Er hat bestimmt auf dich gewartet, so dass du nun beruhigt über die Regenbogenbrücke gehen kannst um mit ihm zu kuscheln und zu spielen. Ich wünschte ich wäre in deinen letzten Momenten dabei gewesen, aber wenigstens war Stitch für dich da.

Wir lieben dich sehr Engelchen...

Lebe wohl!
 
  • Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen... Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen...



Gute Reise Flora.
 
  • Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen... Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen...

Mein Beileid :cry:
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße, Korkur
 
  • Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen... Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen...

Das Licht wird dir den richtigen Weg weisen.



LG von der Strassenköterin
 
Thema:

Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen...

Jetzt musste Flora ihrem Bruder folgen... - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Eure Meinung zur Falschberechnungen...: Guten Abend zusammen, Kataströphchen Bella wird diesen Monat am 18. Aprill 11 Jahre alt. Sie ist eine Gesunde und sehr aktive Katze und sie ist...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben