jetzt auch noch Harry...<3

Diskutiere jetzt auch noch Harry...<3 im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; das 3-traurige Hallo in kurzer Zeit gester ist auch noch Harry der Kater von meiner schwerster gestorben an einem zu großen herz gestorben wir...
  • jetzt auch noch Harry...<3 Beitrag #1
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
das 3-traurige Hallo in kurzer Zeit

gester ist auch noch Harry der Kater von meiner schwerster gestorben
an einem zu großen herz gestorben
wir wussen es seit 8 Jahren so lang warst du bei ihr
jetzt hast du sie und ihre Familie und deine schwester sally
alle vermissen dich
*wein*
I love you
my big schatzzz
Leb wohl

wiso immer ich

*wein*

traurige Grüße Keksi Keks
 
  • jetzt auch noch Harry...<3 Beitrag #2
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0

AW: jetzt auch noch Harry...<3

Hallo
das tut mir Leid mit deinem Harry. Es ist echt hart so viele geliebte Tiere aufeinmal zu verlieren. *Fühl dich gedrückt*

Traurigen Gruß Speedy
 
  • jetzt auch noch Harry...<3 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: jetzt auch noch Harry...<3

Oh nein...
nicht schon wieder du keksi keks , du arme tust mir voll leid wieso immer du frage ich mich auch!
 
  • jetzt auch noch Harry...<3 Beitrag #4
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: jetzt auch noch Harry...<3

Danke

meint ihr ich mache etwas falsch das sie alle sterben

tg Dani
 
  • jetzt auch noch Harry...<3 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

AW: jetzt auch noch Harry...<3

Nein ich denk nicht.

Es ist halt so bei dir suchen sich déine Tiere schneller das nächste Leben, wenn seine Freunde auch schon da sind!
 
  • jetzt auch noch Harry...<3 Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: jetzt auch noch Harry...<3

Mein Beileid :cry: :cry:
 
Thema:

jetzt auch noch Harry...<3

jetzt auch noch Harry...<3 - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Kitty hat ihren letzten Gang angetreten: Ich bin mit meiner Schwester traurig, ihre 12 jährige Katze mußte eingeschläfert werden, da sie voller Krebs steckte. Kitty meine Kleine, komm gut...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Mein Rattenrudel: Hallo Dann will ich hier mal mein kleines Böckchenrudel vorstellen:) Angefangen mit dem Käfig: Dieser ist ein XXL Jumbo, mit den Massen 100x50...
Oben