Ist sie krank ?

Diskutiere Ist sie krank ? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo ... Ich habe beobachtet wie eine meiner Ratten immer auf einem Fleck sitzt .... alleine .... Selbst wenn ich ihr Lieblingsleckerchen hin...
  • Ist sie krank ? Beitrag #1
K

KiLaYo.

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ...

Ich habe beobachtet wie eine meiner Ratten immer
auf einem Fleck sitzt .... alleine ....
Selbst wenn ich ihr Lieblingsleckerchen hin halte oder lege
sie rührt sich nicht und isst es auch nicht :(
Manchmal stubs ich sie ein ganz kleines bieschen an von hinten
aber selbst dann rührt sie sich nicht .... :cry:
Die anderen zwei schlafen im Häuschen.
Kann es sein das sie krank ist oder so ?
Ich habe große Angst das sie krank ist oder ähnliches .... :cry:

Mfg KiLaYo.[/i]
 
  • Ist sie krank ? Beitrag #2
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist sie krank ?

Deine Ratte scheint nicht in Ordnung zu sein, ich würde schnell den TA aufsuchen.
 
Thema:

Ist sie krank ?

Ist sie krank ? - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Oben