Ist hier jemand aus 85778 Haimhausen/Umgebung

Diskutiere Ist hier jemand aus 85778 Haimhausen/Umgebung im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; ich betreue tiere, falls hier jemanden aus 85778 haimhausen, od 85716 unterschleißheim/umgebung ist,bin mobil, betreue gerne ihr tier wen sie mal...
  • Ist hier jemand aus 85778 Haimhausen/Umgebung Beitrag #1
alexa95d

alexa95d

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ich betreue tiere, falls hier jemanden aus 85778 haimhausen,

od 85716 unterschleißheim/umgebung ist,bin mobil,
betreue gerne ihr tier wen sie mal nicht können od im urlaub fahren
 
Thema:

Ist hier jemand aus 85778 Haimhausen/Umgebung

Ist hier jemand aus 85778 Haimhausen/Umgebung - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Meerschweinchen aus Notstation oder Tierschutz aus Trier und Umgebung: Guten Tag, wir wollen gerne Mitte August September Meerschweinchen (ein Kastrat und 2 Damen) ins Haus holen. Ich möchte aber am liebsten Tiere...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Oben