Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß

Diskutiere Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ist das schwer???
  • Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß Beitrag #1
L

Lafee

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ist das schwer???
 
  • Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß Beitrag #2
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß

Hallo!

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es überhaupt nicht schwer ist Schwertträger zu züchten.
Schwertträger sind genauso wie Guppies und Platies auch lebendgebärend und vermehren sich sehr schnell.
 
  • Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß Beitrag #3
Chrystel

Chrystel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß

Nehe!

Die nerven eher!

Warum willst du sie züchten?
 
  • Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß Beitrag #4
python771

python771

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß

lach

ja wer züchtet denn sowas. als ich 9 jahre alt war war das spannend, aber das is doch so einfach. die höckern wie wild rum.
 
  • Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß Beitrag #5
Chrystel

Chrystel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß

Lol! :lol:

Züchte ma lieber Diskus oder so, is garantiert spannender!
 
Thema:

Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß

Ist es schwer, Schwertträger zu züchten??ß - Ähnliche Themen

Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Verdünnung von Medikamenten (Imaverol): Hallo Ihr da, ich tue mich schwer, die Verordnung der TÄin heute zu kontrollieren. Socke soll 0,5 ml Imaverol 100 ml mit 25 ml Wasser verdünnt auf...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Oben