Isomattenschaum für Hamster gefährlich?

Diskutiere Isomattenschaum für Hamster gefährlich? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Mein Hamster hat vorhin etwas von einer Isomatte abgeknabbert, seitdem frisst er nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Es kann sein, dass ich...
  • Isomattenschaum für Hamster gefährlich? Beitrag #1
L

Lukas0119

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster hat vorhin etwas von einer Isomatte abgeknabbert, seitdem frisst er nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Es kann sein, dass ich jetzt etwas überreagiere, aber Sicherheit geht nun mal vor :O

Liebe Grüße,

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Isomattenschaum für Hamster gefährlich? Beitrag #2
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5

AW: Isomattenschaum für Hamster gefährlich?

Wie ging das denn jetzt aus?
Musstest du zum Tierarzt gehen?
 
  • Isomattenschaum für Hamster gefährlich? Beitrag #3
lüsä

lüsä

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Isomattenschaum für Hamster gefährlich?

Ungefährlich ist das nicht, denke ich! Wie ging es denn weiter?
 
Thema:

Isomattenschaum für Hamster gefährlich?

Isomattenschaum für Hamster gefährlich? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben