Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Isomattenschaum für Hamster gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Hamster" wurde erstellt von Lukas0119, 19. Mai 2017.

  1. Lukas0119

    Lukas0119 Neues Mitglied

    Mein Hamster hat vorhin etwas von einer Isomatte abgeknabbert, seitdem frisst er nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Es kann sein, dass ich jetzt etwas überreagiere, aber Sicherheit geht nun mal vor :O

    Liebe Grüße,

    Lukas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2017
  2. lüsä

    lüsä Greenhorn

    Ungefährlich ist das nicht, denke ich! Wie ging es denn weiter?
     
  3. Biggie

    Biggie Rookie

    hm da wäre ich wirklich vorsichtig :(
     
  4. Julien

    Julien Greenhorn

    ich denke auch des es nicht ungefährlich ist für sie da muss man schon aufpassen
    auf die kleinen :(
     
  5. Biggie

    Biggie Rookie

    ne denke auch des es nicht ungefährlich ist :(
    besser was anderes nehmen
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen