In Trauer

Diskutiere In Trauer im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Als ich von meiner wunderschönen 10 tage ostsee reise zurück kam, musste ich leider die traurige Nachricht meiner Mutter vernehmen, das meine...
  • In Trauer Beitrag #1
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Als ich von meiner wunderschönen 10 tage ostsee reise
zurück kam, musste ich leider die traurige Nachricht
meiner Mutter vernehmen, das meine Rennmaus, Sunny,
wohl in den 10 Tagen verstorben ist.

Sunny war die Gefährtin von Worry (ebenfalls Rennmaus), welche
jetzt sicher auch sehnlichst trauert. Und um dessen SCHicksal
ich im Moment genauso trauere, da sie nun alleine ist.

Ich weiiß noch nicht genau was jetzt das beste für Worry wäre.
Natürlich könnte ich versuchen sie zu vergesellschaften, allerdings
käme sicherlich nach einer Zeit wieder das selbe Problem, oder sie
würden sich erst gar nicht vertragen. Ich weiß aber auch nicht
ob es für Worry nun so toll ist alleine den Rest ihres Lebens zu
verbringen.
Ich bin einfach so aufgebracht, todtraurig und ratlos...

Schlafe in Frieden hinter der Regenbogenbrücke
:cry:
 
  • In Trauer

Anzeige

  • In Trauer Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: In Trauer

Oje, fühl dich ganz ganz feste von mir gedrückt :cry:
Dein kleines Mausi hatte bestimmt ein wunderschönes Leben bei dir und dankt dir in ihrem Herzen dafür.
 
  • In Trauer Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: In Trauer

Das tut mir wirklich sooo Leid, dass deine schöne Ferienreise so enden mußte.
Deine kleine Rennmaus wird es jetzt auch hinter der Regenbogenbrücke schön haben.

LG von der Strassenköterin
 
  • In Trauer Beitrag #4
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: In Trauer

Vielen Dank für euer Beileid.
Was würdet ihr mit meinem
verbliebenen Liebling machenn?

Lg Caro :cry:
 
  • In Trauer Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: In Trauer

Ich denke, er würde sich am wohlsten fühlen, wenn er wieder einen Artgenossen hat.
Vielleicht hat seven einen guten Tipp, sie ist ja unsere Mäuseexpertin :wink:
LG Korkur
 
  • In Trauer Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: In Trauer

Fühl dich nochmal von mir doll gedrückt.
Es ist immer doof wenn eine Reise so enden muss. Aber du wusstest ja dass es irgendwann passieren wird, aber du warst bestimmt nicht darauf vorbereitet dass es mitten in deiner Reise passiert. Es wird auch irgendwann auf Worry zutreffen und ich hoffe du wirst dann bei ihm/ihr sein und dich verabschieden von deinen geliebten Tieren die hinter die Regenbrücke marschieren. Es ist immer wieder traurig wenn ein Tier stirbt. Aber es passiert genau so wie ein Mensch so kleine Tiere haben nicht so ein langes Leben und das ist immer wieder das traurigste. Du hattest noch vor 10 Tagen eine schöne Zeit mit ihm/ihr und jetzt ist er/sie weg. Du kannst es natürlich noch immer nicht fassen.

Aber es immer so dass es irgendwann passiert an einem moment denn man garnicht erwartet hat. Du wirst es nie so richtig verkraften, denn Sunny wird immer in deinem Herzen bleiben. Egal was passiert, du musst immer an Sunny denken und sie bringt dir Glück.

Ein Tod eines Tieres ist wie wenn dir ein Stein vom Herzen fällt. Du siehst das tote Tier da liegen und du denkst es ist in einen langen Schlaf gefallen. Denn du kannst nicht glauben dass es tot ist auch wenn es wahr ist. Du willst es einfach nicht glauben und musst ständig um das Tier trauern. Aber es wär auch kein Lösung das Tier zu vergessen, denn du solltest es lieber nicht vergessen sonst wird es auch dich vergessen und die schöne Zeit die sie bei dir hatte.
Vergesst nie eure Tiere sie sind wie eure Kinder und bedeuten euch sehr viel und ihr liebt sie, daher dürft ihr sie auch nicht vergessen auch wenn sie uns verlassen haben.

LG Smily
 
  • In Trauer Beitrag #7
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: In Trauer

vielen Dank für eure Aufmunternden Worte
 
Thema:

In Trauer

In Trauer - Ähnliche Themen

Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Eins nach dem anderen stirbt...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich mittlerweile so verzweifelt bin. Alles fing dieses Jahr an. Im Juni... Erst...
Bereit für etwas neues: Hallo zusammen, wie viele von euch ja vielleicht in anderen Threads schon mitbekommen haben, hing bei mir und meinem (Ex-) Freund öfter einmal...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Köpfchen statt Knöpfchen: Hier mal ein interessanter Text zum Thema Sprühhalsband und ähnliches!:bigok: Köpfchen statt Knöpfchen. ...das gilt auch für die viel gepriesenen...
Oben