Impfung

Diskutiere Impfung im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Was ist "es" Hallo :wink: Also "es" wiegt ja nun keine 150 Gramm...kann ich da schon erkennen, was es ist? Wenn ja, würde ich mich über...
  • Impfung Beitrag #1
B

Bethina

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Was ist "es"

Hallo :wink:

Also "es" wiegt ja nun keine 150 Gramm...kann ich da schon erkennen, was es ist? Wenn ja, würde ich mich über detaillierte Beschreibungen sehr freuen, weil...ich sehe nichts...womöglich ist es deshalb ein Mädel??? :oops: Würde ich bei einem Böckchen schon was sehen?

LG Bethina
 
  • Impfung

Anzeige

  • Impfung Beitrag #2
B

Bethina

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Impfung

Hallo :D

erst einmal meine letzte Frage. "Es" ist ja ein Wildtier, wenn es zahm bleibt, wird es hier bleiben. Zu Zeit ist es drinnen, würde es aber gerne dann nach draußen holen. Wie sieht es wohl aus mit Impfungen?
Es gibt ja diese Kaninchenkrankheit wo sie diese dicken Augen bekommen...
Würdet Ihr Impfen und wenn ja...wogegen?
Klar, ich nehme "es" auch mit zu unserer TÄ, wenn unsere Hunde zum Impfen müssen...aber das wäre halt noch ein bisserl hin.

LG Bethina
 
  • Impfung Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Impfung

ich hab diese beiden Themen mal zusammengelegt, da sie ja die Gesundheit eures neuen Mitbewohners betreffen ;)

Also ein Tierarztbesuch ist natürlich sehr sehr wichtig, schon allein, um zu klären, woran du bist und Impfungen, sofern der Gesundheitszustand es zulässt, machen zu lassen - der könnte dir auch das Geschlecht verraten ;)
Da "es" noch so klein ist, ist es wichtig, es warm zu halten. Kannst du denn unterscheiden, ob es Hase oder Kaninchen ist?
 
Thema:

Impfung

Impfung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben