Im Winter

Diskutiere Im Winter im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Können Meerschweinchen Im Winter am Balcon bleiben? smilie_07 der Balcon ist Überdacht und die Meerschweinchen haben einen Käfig ausen, aber...
  • Im Winter Beitrag #1
B

Bixi10

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi
Können Meerschweinchen Im Winter am Balcon bleiben? smilie_07
der Balcon ist Überdacht und die Meerschweinchen haben einen Käfig ausen, aber sie können jeder Zeit aus dem Käfig raus gehen.
 
  • Im Winter

Anzeige

  • Im Winter Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Winter

Wenn sie im Frühjahr und sommer draußen waren können sie auch über winter draußen bleiben. Du musst ihnen nur mehr stroh geben zum einkuscheln.

Allerdings wenn sie im sommer drinne waren solltest du warten bis frühling eh sie raus können.
 
  • Im Winter Beitrag #3
B

Bixi10

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Winter

oki Danke dann kann ich sie aussen lassen weil sie sind bei mir das ganze restliche Jahr immer draussen. :D
 
  • Im Winter Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Im Winter

..................
 
  • Im Winter Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Winter

Das Wasser und das frischfutter erfriert bei Kalten Temperaturen.
Kalter Z.b Eisbergsalat kann bei Meerlis und bei Kaninchen zum Durchfall führen. Eig bei allen Tieren. Mann sagt ja nix aus dem Kühlschrank füttern.
Ich Leg das frischutter eine halbe stunde raus eh ich es füttere.

Wichtig im Winter
- Viel Bewegung
- Viel Heu und Stroh zum Reinkuscheln
- Das Meerli lebt mit anderen Meerschweinchen zusammen.
 
  • Im Winter Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: Im Winter

...................
 
  • Im Winter Beitrag #8
A

Anonymous

Gast

AW: Im Winter

.......................
 
  • Im Winter Beitrag #9
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Winter

In der Regel kannst du sie draußen lassen.

Solltest du dich doch entscheiden sie reinzuholen dann Bedenke das du sie nicht in einen Beheitzten Raum tun kannst da sie bei den Temperaturunterschieden von Kalt zu Warm eine erkältung bekommen könnten. Aber dies kannst du in den Link dir genauer durchlesen
 
Thema:

Im Winter

Im Winter - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Oben