Im Garten

Diskutiere Im Garten im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Kann ich meine Kaninchen in den garten lassen, wenn auf der wiese mehr moss als gras ist? schadet moos? Lg ninis
  • Im Garten Beitrag #1
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann ich meine Kaninchen in den garten lassen, wenn auf der wiese mehr moss als gras ist? schadet moos?


Lg ninis
 
  • Im Garten

Anzeige

  • Im Garten Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Im Garten

huhu
moos schadet nicht.. meine tiere haben es auch gar nicht erst gefressen.
 
  • Im Garten Beitrag #3
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Garten

Ich habe das gleiche Problem...unser Garten besteht leider fast nur noch aus Moos. :(

Passiert denn was, wenn sie es fressen?
 
  • Im Garten Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Im Garten

es kommt hinten wieder raus, wenn sie es fressen :mrgreen:
ansonsten passiert nichts...
 
  • Im Garten Beitrag #5
M

*mama*

Gast

AW: Im Garten

Da kann ich rumo nur zustimmen...meine fressen es eig. nicht, aber selbst wenn ist es nicht schlimm... :wink:

LG
 
Thema:

Im Garten

Im Garten - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Unbekanntes Tier in Garten gesichtet: Hallo mir ist in meinem Garten (Raum Würzburg) dieses Tier vor die Linse gelaufen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke 🙂👍🏼
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Löwenzahn mit Haaren: Hallo in die Runde, auf Grund der anhaltenden „Dürre“ bei uns werden momentan die FutterPflanzen im garte knapp. Besonders der von unseren Drei so...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Oben