Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s

Diskutiere Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich benötige eine gute Alternative zu unserem jetzigen Futter. Er bekommt ca. eine 3/4 Dose am Tag von dem sehr guten Futter von Dinners...
  • Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s Beitrag #1
V

vina1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benötige eine gute Alternative zu unserem jetzigen Futter.
Er bekommt ca. eine 3/4 Dose am Tag von dem sehr guten Futter von Dinners for Dogs. Der Fleischanteil liegt bei diesen Produkten bei 70-80%. Mein Hund verträgt dies bestens und ist seither bei guter Gesundheit (haben vorher Matzinger Flocke mit Fleisch gefüttert und unser Hund hatte mangelerscheinungen, Fellausfall etc).
Da wir vor knapp 2 Monaten umgezogen sind und wir extra für unseren Hund in eine Gegend gezogen sind mit riesen Park, mit 92 qm Wohnfläche zum rumeiern sitzt das Geld momentan nicht mehr so locker.

Uns kostet eine Monatsration von Dinner´s 73,50 Euro. Das beinhatltet 30x820g Dosen.
Wer kennt eine gute Alternative die qualitativ genauso hochwertig ist??

Oder was füttert ihr so?? Bin wirklich für alles offen, was unseren Hund gut tut!!

Viele Grüße
Vina
 
  • Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s

barf, bei meinem 25kg hund kostet mich das ca. 50 euro im Monat.
 
  • Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s Beitrag #3
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s

Oder schau dich mal bei Auenland um. Ich habe erst kürzlich mein Kätzchen umgestellt und wir sind beide sehr zufrieden. Individuelle Fütterungsempfehlungen sind ein kostenloser Service. Das heisst, du hast zusätzlich noch einen super Kundenservice den ich sehr schätzen gelernt habe.

http://www.auenland-konzept.de/

Lg Schnattchen
 
Thema:

Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s

Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s - Ähnliche Themen

Gasbildner: Bingo's Kot hatte nun ne kurze Zeit, eine auffällige Farbe, Form und Konsistenz. Deswegen brachte ich seinen Kot zum TA. Da wurde nun folgendes...
Dinner for dogs: Halli hallöchen... ich als Trockenfütterer mal wieder. ich habe proben bekommen von Dinner for Dogs.... und weiß nicht, ob es ein gutes futter...
Wer kennt Dinner for Dogs?: Huhu, kennt jemand Dinner for Dogs? Nachdem meine Mutter für unsere kleine Mischlingshündin Probedöschen bekommen hat, steht nun ein Schrank mit...
Dinner For Dogs Mitarbeiter: Ich weiss jetzt nicht ob das hier her gehört aber ich wüsste nicht wohin sonst. Folgendes. Gestern rief ein Mitarbeiter von Dinner for Dogs an...
gut gemachte Werbung oder doch die Wahrheit?: Hallo! Eine liebe Bekannte von mir hat eine Anfrage zu dem Futter was sie ihrer Hündin gerne füttert(wegen Futtermilbenallergie) an den Hersteller...
Oben