ich hätt da mal eine wichtige frage

Diskutiere ich hätt da mal eine wichtige frage im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; hi ich bins nochmal...na ja ich bin halt noch ein anfänger was hamster angeht,deswegen frag ich so viel.also es geht um folgendes:mein...
  • ich hätt da mal eine wichtige frage Beitrag #1
Sven95

Sven95

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hi

ich bins nochmal...na ja ich bin halt noch ein anfänger was hamster angeht,deswegen frag ich so viel.also es geht um folgendes:mein goldhamster mach irgendwie komische geräulsche.also ob er husten oder nießen würde.ich weiß nicht so genau was jetzt los ist,ist adss normal oder ist er möglicherweise krank


P.S:das husten oder nießen geht dann meistens 4-5 mal ganz schnell hitereinander,wenn es überhaupt husten oder nießen ist

bitte schreibt schnell zurück weil ich mach mir echt sorgen :(
 
  • ich hätt da mal eine wichtige frage Beitrag #2
Pinky85

Pinky85

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: ich hätt da mal eine wichtige frage

Also soweit ich das mitbekommen habe, stoßen manche so ein seltsames schniefen aus, wenn sie sich wohl fühlen oder etwas wollen... brabbeln also vor sich hin...wenn es aber wirklich wie niesen klingt, könnte vielleicht die Einstreu zu staubig sein ?!
 
  • ich hätt da mal eine wichtige frage Beitrag #3
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: ich hätt da mal eine wichtige frage

Ich würde zur Sicherheit zum TA gehen, um eine Lungenerkrankung auszuschließen!
 
  • ich hätt da mal eine wichtige frage Beitrag #4
C

Chip und Chap

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: ich hätt da mal eine wichtige frage

Hey,

hört es sich so an, als würde man durch zuhe Lippen Luft einziehen oder mehr so ein tsu?
Ist es ersteres, dann schimpft er oder fühlt sich bedoht,
bei zweiterem kann die Einstreu staubig sein, oder er hat Schnupfen, (oder fühlt sich, wie schon geschrieben, ganz einfach wohl?)

glg von Franzi
 
Thema:

ich hätt da mal eine wichtige frage