Hundezeichnungen

Diskutiere Hundezeichnungen im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Zeichnet bzw. malt ihr auch manchmal auch Bilder von Hunden? Wenn ja, bin gespannt hier Ergebisse zu sehen...
  • Hundezeichnungen Beitrag #1
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Zeichnet bzw. malt ihr auch manchmal auch Bilder von Hunden?

Wenn ja, bin gespannt hier Ergebisse zu sehen...
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Hallo Galena, ich habe mal Versuche gestartet, meine Yorkiemaus zu zeichnen. Was dabei herauskam, das war eher als grauenhaft zu bezeichnen. Vielleicht stellst du mal was vor?

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #3
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1

AW: Hundezeichnungen

Ich hab auch nur 2 Versuche gemacht und dazwischen liegen einige Jahre.

das erste ist mit Pastellkreiden gemalt


das zweite mit Wachstiften
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Von mir gibt es eine "Mega 1".Wahnsinn, wenn du wieder mal was zeichnest, dann lass uns daran teilnehmen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #5
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1

AW: Hundezeichnungen

Na ja, danke.

Doch ich hab im Internet welche gefunden, die ich bei weitem besser finde als meine eigenen Werke und dafür bewundere.

Schau mal hier:
http://www.tierpastelle.de/hunde.php
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #6
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Ich finde es immer seltsam, Galena.

Die eigene Arbeit bewertet man immer so streng und findet die Zeichnungen der Anderen besser.
Du kannst uns uns vertrauen, deine Bilder sind sehr sehr schön!
Sei nicht so streng mit dir selber :wink:

Lg Schnattchen
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #7
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Schnattchen, du hast es auf den Punkt gebracht.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #8
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Ich zeichne auch gerne Hunde.







Aber ich bin natürlich noch lang nicht so gut wie Galena.
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #9
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Und nochmal, aber diesmal gemalt:


 
  • Hundezeichnungen Beitrag #10
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1

AW: Hundezeichnungen

Find ich aber trotzdem nicht schlecht. Weiter so Maren....
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #11
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Maren, sehr schöne Zeichnungen, die du gemalt hast.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #12
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Maren, meine Favoriten bei den Zeichnungen sind Bild 2 und Bild 3.

Bei den Colorierten finde ich Bild 2 sehr schön.

Vielleicht haben wir ja noch ein paar Künstler bei uns?

Mal sehen wer noch Bilder für uns hat..........??
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #13
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

@ Galena:
Boe ey... VOLL SCHÖN... wenn ich versuche Hunde zu malen, kommen immer verzogene Enten oder so heraus :lol: :twisted:
Die sind dann voll hässlich... aber deins ist ja mal der Hammer.... echt 1+*

@Maren:
Sry, aber ich kann deine Bilder nicht angucken... bei mir sind nur ein Kästchen mit einem X drin.... Schade :cry:

LG
Mausi95
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #14
C

Chip und Chap

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Wahnsinn!!!!

Bei dem ersten Bild dachte ich erst, das ist doch Fotographiert, aber dann hab ich gesehen, dass ist echt gezeichnet!! :shock: Respekt!!
Ich zeichne eher Pferde aber so schön werden die auch nicht, da gibst wirklich weit bessere.

@Mausi95: Ich kann dich trösten, ich versuche immer alles mögliche zu zeichnen, bei dem meisten gelingt es mir auch halbwegs, aber meine Hunde schauen irgendwie immer noch so aus wie von einem viertklässler gezeichnet, jedenfalls so ungefähr :oops: :D )

Glg von Franzi
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #15
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

hi
@Maren: ich kann deine bilder jetzt sehen( :D ) und ich finde sie schön!!!!!
@Chip und Chap: Ja an sich zeihcne ich auch gerne, abe i-wie sehen alle aus wie BLÖD!!!! :)
ok cucu
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #16
Gonzo11

Gonzo11

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Ich zeichne auch ab und zu, aber ganz verschiedene Sachen und nur mit Bleistift oder Kohle.

Meine Weihnachtszeichnung (keine gute Qualität, aber Scanner ging nicht und ist eh A3)


Und ein Wolfsbild


Das Bild hätte ich am Liebsten in Farbe mit Airbrush auf die Motorhaube von meinem Auto (ist schwarz) gesprayt und auf den Seiten dann rennende Wölfe die langsam gegen hinten verfliessen. Leider ist das extrem teurer. Eine Motorhaube sprayen lassen kostet schnell ca. 800 Euro.
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #17
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Das Bild mit dem Wolf sähe sicher total toll aus auf deiner Motorhaube... das ist sooo schön*träum*
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #18
Gonzo11

Gonzo11

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Ich glaube einfach, dass meine Motorhaube eh zu kurz wäre. Das Nächste ist ev. dann grösser.

Mein Auto
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #19
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

Hier mal mein erster versuch auf Leinwand:

Qualität vom Foto ist leider ziemlich schlecht...
 
  • Hundezeichnungen Beitrag #20
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundezeichnungen

@Gonzo: Ja das mit der Motorhaube kann sein, sähe aber trotzdem cool aus!!! :)

@Maren: Sieht supi aus!!! *neidisch* *träum* :D
 
Thema:

Hundezeichnungen

Hundezeichnungen - Ähnliche Themen

Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
THB-Leucisten: Hallo zusammen Gibt es hier in diesem Forum weitere Halter die Leucisten-THB ( Griechische Landschildkröten)haben oder bei denen auch Leucisten...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben