Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen

Diskutiere Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich habe zwei kleine Schäferhundwelpen die ich gerne verkaufen möchte. Leider kann keiner meiner Freunde und Bekannten den beiden süßen...
  • Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #1
A

anny85

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei kleine Schäferhundwelpen die ich gerne verkaufen möchte. Leider kann keiner meiner Freunde und Bekannten den beiden süßen ein neues zu Hause geben. Ein Freund hatte damals seine Hunde auf Kijiji verkauft. Dies ist seit neusten ja eBay Kleinanzeigen. Kenne mich mit solchen Sachen nicht aus. Desshalb meine Frage:
Hat schon jemand von euch Erfahrungen beim Kauf bzw Verkauf von Tieren auf eBay Kleinanzeigen oder anderen Portalen gemacht und kann mir etwas empfehlen?
:idea:
 
  • Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen

hallöchen.. vergess aber dann BITTE nicht eine schutzgebühr für die welpen zu verlangen..
weil sonst landen die hunde vom neuen besitzer direkt beim tierheim: wareinweihnachtsgeschenkundnunwillskeinermehrliebhaben ;)
versichere dich auch dass die welpen oder der welpe in ein gutes zuhause kommen.. bringt ja nichts wenn es ein neues zuhause hat mit am schlimmsten gedacht 5 kindern und 3 katzen und 4 vögeln in einer dachgeschossmietwohnung.. ;-)

versuch doch aushänge zu machen: tierheim, Tierarzt, Zoohandlungen oder an gutbelebten einkaufszentren.. hab damals auf den weg ein Ninchen "losbekommen", beim tierarzt und es kam in eine total liebe familie und rennt nu fröhlich mit 2 weibern rum ;-)
 
  • Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen

die seite ebay kjiji ist sehr gut
 
  • Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen Beitrag #4
M

*mama*

Gast

AW: Hundeverkauf bei eBay Kleinanzeigen