Hundeschule "Glückliches Pfötchen"

Diskutiere Hundeschule "Glückliches Pfötchen" im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich schonmal vorgestellt (siehe Vorstellungsthread). Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, auch mit sogenannten Problemhunden...
  • Hundeschule "Glückliches Pfötchen" Beitrag #1
S

Sallyheartgirl

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich schonmal vorgestellt (siehe Vorstellungsthread).
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, auch mit sogenannten Problemhunden. Meine eigenen Hunde kamen alle aus Spanien und haben schlimmes durch gemacht, alle waren traumatisiert und mussten resozilisiert werden, aber auch viele andere Hunde bei denen die Besitzer Probleme hatten, half ich dabei ihre Vierbeiner wieder in den Griff zu bekommen.
So entschloss ich mich also eine eigene private Hundeschule auf zu machen. Erstmal möchte ich nur Hundeerziehung (Basis) und Problemhunde resozialisierung anbieten, nach und nach werde ich dann auch verschiedene Hundesportarten anbieten.
Ich bin absoluter Experte in Hundesprache (Körpersprache) und Hundepsychologie des weiteren auch in Clickertraining und Targettraining aus. Viele werden bestimmt denken, die ist doch noch so jung woher soll sie denn das ganze Wissen haben? Nun ja ich habe mehrere Seminare besucht, eigen Erfahrungen gesammelt und auch viel durch Bücher oder komunikation mit anderen Hundeexperten.

Also wenn ihr ein Problem mit eurem Hundi oder einfach Fragen zu Ernährung usw. und dann noch aus der Nähe von Landau kommt dann meldet euch gerne bei mir.
 
Thema:

Hundeschule "Glückliches Pfötchen"

Oben