Hundephobie! Hilfe!

Diskutiere Hundephobie! Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Mein Hund Nelly hat eine Phobie: Der recht kleine Staubsauger. Ich weiß nicht wie ich diese Phobie bändigen soll. Sie rennt immer weg, wenn ich...
  • Hundephobie! Hilfe! Beitrag #1
L

LaStNe

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Mein Hund Nelly hat eine Phobie: Der recht kleine Staubsauger. Ich weiß nicht wie ich diese Phobie bändigen soll. Sie rennt immer weg, wenn ich schon in die Nähe des Staubsaugers gehe... Das letzte Mal war die Haustüre offen und meine Mum musste schnell etwas staubsaugen. Nelly ist dann durch die Haustür, die Treppe hintunter und auf die große Wiese geflitzt. Ich bin ihr natürlich hinterher gelaufen, bin oft stehengeblieben und habe sie gerufen, aber sie ist schnurstracks weitergetrabt. Irgendwann mal habe ich sie eingeholt und zurückgetragen, damit Nelly nicht wieder abhaut. Ab dann haben wir immer die Haustüre zugemacht, aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll. (Wir haben NOCH kein Gartenzaun, aber wir suchen schon tüchtig einen) BITTE HELFT MIR!!! Wir sind nicht die erfahresten Leuten mit Hunden... :( :|
LG LaStNe
 
  • Hundephobie! Hilfe! Beitrag #2
L

LaStNe

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundephobie! Hilfe!

Tschuldigung für mein Eifer... :oops: :oops: Ich bin neu hier und heiße LaStNe. Es freut mich hier im Forum zu sein! :D
 
  • Hundephobie! Hilfe! Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Hundephobie! Hilfe!

....................
 
  • Hundephobie! Hilfe! Beitrag #4
L

LaStNe

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundephobie! Hilfe!

Hallo Zusammen!!
Verzeihung!!! :oops: Also, Ich bin LaStNe, eine neue Kleintierforumbesucherin. Ich habe einen Hund zu Hause mit dem Namen Nelly. Ich habe sie seit Weihnachten 2012. Mit dieser 3-jährigen Hündin habe ich ein Problem: der Staubsauger. Ich hoffe, dass das besser war, mischling?
Danke für die Tipps, aber ich habe das Beschnuppern schon versucht. Da geht es noch, aber wenn ich ihn anmach rennt sie in ein anderes Zimmer weg und versteckt sich. Ist ja O.K.. Aber immer wenn ich sie dann finde, will sie nicht aus ihrem Versteck kommen und wenn sie angekrochen kommt, fängt Nelly gleich wieder an zu zittern, wenn sie den Staubsauger sieht und macht einen riesigen Bogen drumherum.
 
  • Hundephobie! Hilfe! Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundephobie! Hilfe!

Hallo,

mischling meinte, dass wir hier extra einen Bereich fuer Vorstellungen haben. :wink:
--> http://kleintier-forum.de/forum37.html
Dort kann man sich, wenn man Lust hat, vorstellen und ein bisschen was von sich und seinen Tierchen erzaehlen.

Liebe Gruesse,
Korkur
 
Thema:

Hundephobie! Hilfe!

Hundephobie! Hilfe! - Ähnliche Themen

weiß nich weiter: hallo ich brach dringend euren rat. meine hündin ist 7 monate alt und hört recht gut, sie kommt immergleich her wenn ich sie rufe. bis grade...
Oben