Hundemesse

Diskutiere Hundemesse im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo liebe Hundefreunde, ich bin nächste Woche auf einer Hundemesse. Es ist eine Messe wo Hunde von Besitzern aber auch von Tierheimen...
  • Hundemesse Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin nächste Woche auf einer Hundemesse. Es ist eine Messe wo Hunde von Besitzern aber auch von Tierheimen "vorgestellt" werden. Da ich selbst auch gerne einen Hund haben möchte, denke ich das es eine gute Gelegenheit ist. Allerdings wollte ich mich für die Messe ordentlich in Schale werfen und mir noch ein neues Hemd kaufen. Auf habe ich schon einige schöne Hemden gefunden. Was meint ihr zu den Hemden auf dieser Webseite? Oder kennt ihr noch andere gute Geschäfte/Online-Shops wo man Hemden kaufen kann. Könnt ihr mir schon Ratschläge geben, welches der beste erste Hund ist und was man alles beachten muss?

Grüße


Dein Link wurde trotz höflicher Bitten von uns, wiederholt entfernt!!! Gruß, Schnattchen !!
 
  • Hundemesse

Anzeige

  • Hundemesse Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Hundemesse

Wieso kaufst du das Hemd nicht bei dir in der Stadt in einem Laden, geht doch schneller, oder nicht?
 
  • Hundemesse Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundemesse

An beide Werbeträger

Noch eine Werbung und ihr werdet als Mitglied dieses Forums gesperrt.
PN ging an beide User.

Die Strassenköterin
 
  • Hundemesse Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Hundemesse

Habe eins in einem Geschäft in der nähe von mir gekauft :)
 
  • Hundemesse Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundemesse

An alle user hier im Forum, trotz mehrfacher Aufforderungen, keine Werbung mehr hier einzustellen, kam Nemou unseren Bitten nicht nach und wurde hier gesperrt.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Hundemesse

Hundemesse - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Verlassensangst: Hallo zusammen! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert, denn ich bin echt mit dem Latein, Geld und Nerven am Ende :S. Es wäre...
Oben