Hundefleischrecherche

Diskutiere Hundefleischrecherche im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Eine neue Recherche deckt das Leid der Hunde in chinesischen Schlachthäusern und auf verschiedenen Tiermärkten auf. Bereits 50.000 Menschen haben...
  • Hundefleischrecherche Beitrag #1
I

Igelchen85

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Eine neue Recherche deckt das Leid der Hunde in chinesischen Schlachthäusern und auf verschiedenen Tiermärkten auf.
Bereits 50.000 Menschen haben sich der Kampagne angeschlossen und die Petition unterzeichnet: www.lebenstattleiden.org
Bitte unterzeichnet und teilt die Petition und helft mit diesen Horror zu beenden!
 
  • Hundefleischrecherche Beitrag #2
DerJammy

DerJammy

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundefleischrecherche

Natürlich ist es nicht schön und ich habe teilgenommen. Aber schau dir mal unsere direkten Nachbarn an. In der Schweiz wird auch Hund gegessen, was ich z.B. lange nicht wußte. In Deutschland war und ist Pferd immer noch auf vielen Karten ein fester Bestandteil.
 
Thema:

Hundefleischrecherche

Hundefleischrecherche - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Vergessene Delfine #5 - Refugien und andere Lösungen: Unsere Kampagne mit der Aufforderung an British Airways ihre SeaWorld – Beziehungen zu beenden, kommt immer mehr in Schwung (vielen Dank an...
Oben