Hunde Bio Trockenfutter

Diskutiere Hunde Bio Trockenfutter im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, kennt jemand ein gutes Bio Trockenfutter für kleine Hunde bis 2 Kilo? Gerne auch schreiben, wo ich es bekommen kann. Freu mich auf eure...
  • Hunde Bio Trockenfutter Beitrag #1
L

Larakachen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kennt jemand ein gutes Bio Trockenfutter für kleine Hunde bis 2 Kilo? Gerne auch schreiben, wo ich es bekommen kann.
Freu mich auf eure Antworten :wink:
 
  • Hunde Bio Trockenfutter Beitrag #2
hulahop

hulahop

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunde Bio Trockenfutter

Ich hoffe, das ist noch aktuell. Wir haben seit einer Weile das Active Trockenfutter von Bosch. Sind sehr zufrieden damit. Allerdings wiegt unser kleiner Brocken ein bisschen mehr als zwei Kilo. Aber ich hab mal nachgelesen. Auf haustier-news.de gibt`s einen Testbericht dazu (hier ist der Link dazu: http://www.haustier-news.de/bosch-activ ... fahrungen/) und da heißt es, das sei auch für kleinere Hunde geeignet.
Hoffe, ich konnte helfen.
 
  • Hunde Bio Trockenfutter Beitrag #3
H

Hilde1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunde Bio Trockenfutter

Hallo, kennt jemand ein gutes Bio Trockenfutter für kleine Hunde bis 2 Kilo? Gerne auch schreiben, wo ich es bekommen kann.
Freu mich auf eure Antworten :wink:


Hallo,

versuch es doch mal mit Herrmann´s Bio Trockenfutter, z.b. zu finden bei

http://www.fellnasenfutter.de/Herrmanns ... -Reis-500g

Ist allerdings ein Trockenfutter in Flockenform, welches man einweichen muss.

Ich füttere das im Urlaub und meine Hunde vertragen es gut und finden es lecker.

LG

Hilde
 
  • Hunde Bio Trockenfutter Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunde Bio Trockenfutter

Das so gepriesene Bosch - Futter ist leider nicht sehr brauchbar für die Hundeernährung.

Gerste und Mais haben einen hohen Anteil am Bosch Trockenfutter.
Wäre das nicht schon schlimm genug, folgt nach dem Geflügelfleischmehl auch noch Weizenmehl. Für Hunde mit Getreide-Allergie ist dieses Futter ungeeignet.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Hunde Bio Trockenfutter

Hunde Bio Trockenfutter - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Happydog Vet Diät code: Hallo, ich habe einen älteren Hund mit Leischmaniose. Frisst nicht gerade toll,wenig und wählerisch. Hat jemand Tiararzt „vet code“ für happy dog...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Oben